PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Systemabsturz?
geschrieben von: Roman (---.66.1311D-CUD12K-03.ish.de)
Datum: 02. Mai 2003 14:56

Hallo Leute,



seit dre Tagen habe ich mein P800 und mir ist etwas eigenartiges aufgefallen. Wenn ich das Gerät über Nacht auf der Ladestation habe, zeigt es am morgen einen weißes Display, auf dem abwechselnd ein gelbes Warndreieck und ein P800 mit einer Stoppuhr und einem Pfeil auf den Power-Button angezeigt werden. Ich drücke dann etwa 10 Sekunden auf selbigen Power-Button und das Handy geht aus. Danach kann ich es ganz normal wieder einschalten. Habt ihr eine Idee, woran dieses Verhalten liegen könnte?



Es ist insofern nervig, als ich das P800 so nicht als Wecker benutzen kann. Denn ich müsste ja immer damit rechnen, dass es sich über Nacht aufhängt und ich dann zu spät zur Arbeit komme...



Viele Grüße,
Roman



<b>Re: Systemabsturz?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 02. Mai 2003 18:38

Kenne ich, ich habs auf lange dauernden schwachen Empfang in einer Grenzregion geschoben...



Alarm im Flightmodus geht nicht? (habs nicht nachgesehen...)



Ciao
Thomas



Re: Systemabsturz?
geschrieben von: Roman (---.66.1311D-CUD12K-03.ish.de)
Datum: 02. Mai 2003 19:59

Alarm im Flightmodus wird sicher gehen. Nur bei einem Absturz des Systems kommt natürlich kein Alarm... das meinte ich.



Ansonsten bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. An schlechtem Empfang wird's aber wohl nicht liegen, weil ich relativ zentral in Köln wohne und eigentlich immer vollen Empfang habe.



Ich werde man schauen, ob es mit der installierten Software zusammenhängt. Wenn ich etwas herausfinde, lasse ich es euch wissen...



Viele Grüße,
Roman



Re: Systemabsturz?
geschrieben von: Ronny B. (---.tiscalinet.ch)
Datum: 08. Mai 2003 15:23

Ich habe meinen P800 erst seit gestern...hatte das Problem aber auch bereits. Ich sah auch das Warndreieck und den "Countdown" von 10 Minuten.
Das Teil wollte sich einfach nicht ausschalten lassen, selbst nachdem ich (ohne Übertreibung) 1 Minute lang den Power-Knopf gedrückt hielt. Es half nur noch die Batterie herauszunehmen...echt nervend wenn man sich für so viel Geld ein neues Handy reinzieht weil das Alte bereits eine ähnliche Macke hatte.



Muss mal schauen was für eine Firmware ich drauf habe...vielleicht hilft ja bereits ein Update.



Aber ich liebe mein neues Baby trotzdem über alles....



Re: Systemabsturz?
geschrieben von: Roli M. (---.bison-group.com)
Datum: 25. Juli 2003 16:25

Das Problem mit dem Absturz hängt mit dem Empfang zusammen. Ich brauche es zum wecken, nur leider habe ich dort kein Empfang. Gibts schon irgendwelche Lösung?





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB