PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Stadtplandienst - Sehenswürdigkeiten
geschrieben von: Bernd (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. August 2003 11:35

Hallo und schönen Feiertag (zumindest im Süden Deutschlands)



Ich habe mir den Stadtplan von München vom Stadtplandiesnt heruntergeladen. Ich finde eine schöne Sache, aber unter der Rubrik "Sehenswürdigkeiten" steht bei mir "Not installed" und es sind auch keine Einträge vorhanden.



Muß man hier irgend wo andere Datein herunterladen und installieren oder ist bei mir bei der Installation etwas schief geladen?



Danke schon mal für Eure Antworten!



Grüße



Bernd



Re: Stadtplandienst - Sehenswürdigkeiten
geschrieben von: rob (213.39.251.---)
Datum: 15. August 2003 13:35

Hallo,



wie lautet denn die Adresse des Stadtplandienstes? Klingt interessant!



Gruß, Rob



<b>Re: Stadtplandienst - Sehenswürdigkeiten</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 15. August 2003 13:57

Hallo Rob,



auf Mobile2Day.de gibts weitere Infos.



Gruss Schmidti



Re: Stadtplandienst - Sehenswürdigkeiten
geschrieben von: Ueli (---.50.62.81.dial.bluewin.ch)
Datum: 16. August 2003 17:54

Und hier gibts zum Thema eine ausführliche Sonderseite, wo u.a. auch fortlaufend alle erschienen Stadtpläne alphabetisch aufgeführt werden.
Ich hoffe, dass auch die Schweiz und Österreich in den "Genuss" solcher Karten kommen ?!



MfG
Ueli/pdanet.ch



Re: Stadtplandienst - Sehenswürdigkeiten
geschrieben von: Bernd (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. August 2003 10:50


... aber nutzen tut das Programm wohl niemand?



Oder hat sonst niemand mein Problem mit den Zusatzdaten wie "Sehenswürdigkeiten"? (Wobei Banken und Tankstellen auch in diesen Bereich fallen?



Gruß



Bernd



Re: Stadtplandienst - Sehenswürdigkeiten
geschrieben von: Ueli (---.118.62.81.dial.bluewin.ch)
Datum: 17. August 2003 10:57

Als Schweizer kann ich's für unsere Städte (noch?) nicht nutzen. Und die Probleme mit den Sehenswürdigkeiten bestehen offenbar tatsächlich. Trotzdem kann das Programm gute Dienste leisten, falls man an einer der 20 (Stand heute morgen) Städten interessiert ist (270 Städte sollens werden).



MfG
Ueli/pdanet



Re: Stadtplandienst - Sehenswürdigkeiten
geschrieben von: Bernd (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. August 2003 18:02

... übrigens (auch wenn das Programm nicht schlecht ist, aber ewig beim Download und bei der Installation braucht und relaitv teuer ist )



Auf meine Anfrage beim Service zu meinem Problem habe ich seit 6 Tagen keine Antwort erhalten, dafür aber einen Newsletter über Neuerscheinungen!



Gruß



Bernd



Re: Stadtplandienst - Sehenswürdigkeiten
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 22. August 2003 16:48

Hi Bernd,



mir gehts genauso. Hab auf dem Duo installiert - nix Sehenswürdigkeiten! Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das es klappt wenn man auf das P800 installiert, bin aber nicht mehr sicher.



Hab auch ne Anfrage gemailt, aber erst gestern. Bin ausserdem enttäuscht, dass von Hannover man grade der Stadtrand aber bei weitem nicht der übliche Umfang eines FalkPlanes mit Vororten erreicht wird. Viel Geld für so'n bisschen Plan. Irgendwer sagte, bei Berlin sei sogar Potsdam dabei, ob's stimmt weiss ich allerdings nicht.
Jedenfalls hätten sie dann bei Hannover ganz schön gespart.



Die sich nie mehr verirrende



Karin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB