PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

wünsche....
geschrieben von: manfred schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 15. August 2003 01:13

..darf man ja haben und vielleicht hat jemand eine idee:



1) da ich schon schlecht sehe und keine uhr trage: hätte ich gerne eine grössere uhr (am besten im stand by und als bildschirmschoner)



2) ist ja nett dass das p 800 sprachaufzeichnung unterstützt. aber könnte man da nicht die nur bedingt sinnige blaue aussentaste zum aufrufen des WAP browser damit belegen?
um eine kurze sprachaufzeichnung zu machen sich erst über 7 ebenen durchzuhanteln... also ich habs beim psion mit den praktischen aussentasten oft und beim p 800 noch nie genutzt..



lg



manfred



Re: wünsche....
geschrieben von: Ueli (---.50.62.81.dial.bluewin.ch)
Datum: 16. August 2003 18:03


Re: wünsche.... screensaver
geschrieben von: Mark (---.picsel.com)
Datum: 16. August 2003 23:09

Beschreib mal genauer wie Nummer 1 (Uhr immer auf screen - aka screensaver) aussehen koennte.... ich hatte lust einen zu programmieren.



Re: wünsche.... screensaver
geschrieben von: Chrilupo (---.utaonline.at)
Datum: 16. August 2003 23:48

Hallo Mark!!



Wenn ich mich da mal dazwischenschalten darf?!! Ich fand den "Uhr-Bildschirmschoner" von meinem alten Siemens S45 sehr schön!! Analog - klassisch!!



MfG



Re: wünsche.... screensaver
geschrieben von: Mark (---.picsel.com)
Datum: 17. August 2003 18:57

Hi Chrilupo,
falls du einen Screenshot oder Link zu einer Seite hast, poste einfach mal.
Gruss, Mark



Re: wünsche.... screensaver
geschrieben von: Chrilupo (---.utaonline.at)
Datum: 22. August 2003 14:57

So, hat leider etwas länger gedauert!!



Aber ich hab dir ein Bild organisiert. Hoffe du erkennst genug! Sonst meldest dich einfach nochmal!



MfG



Re: wünsche.... screensaver
geschrieben von: Mark (---.picsel.com)
Datum: 23. August 2003 22:07

okidoke smiling smiley
Ich bastel mal dran und meld mich mit neuem Thread ("neuem Thema") wenn ich was fertig habe.... bitte nicht zu schnell erwarten! smiling smiley Ich brauch auf jeden Fall auch einen Taschenlampen-Modus. Diese Woche ist bei uns die Treppenhausbeleuchtung ausgefallen... und so ein P800 ist eigentlich ne ganz gute Taschenlampe. g



Gruesse, Mark



Re: wünsche.... screensaver
geschrieben von: Chrilupo (---.utaonline.at)
Datum: 24. August 2003 14:35

Keine Frage, dass du dir da keinen Stress machen sollst!!



Und wegen der P800-Taschenlampe... da gibts schon ein Programm!! Entweder Taschenlampe oder Spiegel!
http://www.p800.at/files/Symbion/Software/Tools/mirror/mirror.sis;



Re: wünsche.... screensaver
geschrieben von: manfred schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 06. September 2003 17:14

hallo!



also bei mir ist das nur ein spiegel (heisst ja auch so winking smiley)
ich kann nur zwischen weiss und schwarz umschalten.



wo ist die taschenlampe?
und wie soll das überhaupt gehen?



anleitung hab ich auch keine gefunden.
bitte um weitere infos.



lg



m



Re: wünsche....
geschrieben von: Cityhunter (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. September 2003 07:51

Also was die abzocken ist nicht mehr normal...



2,95 Euro für ein Tool das gerade mal Freeware-Mass hat.
Wie lange hat der Programmierer für das Teil gebraucht ?
10 Min. ?
Eine Frechheit wie die die P800 User schröpfen. Für jeden Dreck wollen die Kohle haben...
Linux-Geist gibt es dort jedenfalls nicht.Ueli schrieb:



Zu Punkt 1 habe ich Dir einen Tipp:

http://www.islandlabs.com/p800_islandtime.htm;



Sieht schön aus...



MfG
Ueli/pdanet.ch



Re: wünsche.... screensaver
geschrieben von: Frank (---.zf-group.de)
Datum: 09. Juni 2004 16:54

Hallo Mark,
hast Du schon was programmiert?
Klasse wäre, wenn
- der Bildschirm möglichst dunkel wäre (Energie sparen)
- Icons für Nachrichten, entg. Anrufe, entg. Termine / Erinnerungen angezeigt würden



Die automatische Bildschirmsperre sollte funktionieren.
Und wenn eine Kalenderanzeige dabei ist (wie bei Islandtime: http://www.islandlabs.com/p800_islandtime.htm) schadet das auch nicht. smiling smiley



Viel Erfolg!



Grüße,
Frank





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB