PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Akkulaufzeit
geschrieben von: Michael (---.chello.at)
Datum: 14. August 2003 17:40

Hallo!



Wie lange hält euer Akku? Bei meinem ist nach knapp 40 Stunden Essig. Nutzung: ein bischen Telefonieren, ein paar SMS und Kalender nutzen.



Ist das normal?



lg Michael



Re: Akkulaufzeit
geschrieben von: volker (---.arcor-ip.net)
Datum: 14. August 2003 20:10

Sicher



Re: Akkulaufzeit
geschrieben von: Dukey (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. August 2003 22:48

Also mein P800 hält, wenn ich immer die unnötigen Programme beende, 4 bis 5 Tage.



Re: Akkulaufzeit
geschrieben von: Michael (---.chello.at)
Datum: 14. August 2003 22:56

hi!



was sind die "unnötigen" programme?



lg Mike



Re: Akkulaufzeit
geschrieben von: ChrisN (---.b.dial.de.ignite.net)
Datum: 16. August 2003 13:12

Ist bei mir ähnlich, allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich an den Programmen liegt, die da tatsächlich im Speicher gehalten werden (habe noch nicht wirklich einen zusammenhang feststellen können). Ich bilde mir ein, dass der Akku deutlich länger hält, wenn man das Telefon auch mal deutlich länger als die empfohlenen vier Stunden an's Netz hängt, dann komme ich eine knappe Woche weit (mache auch nicht sooooo viel mit dem Telefon). Ansonsten sind's drei, vier Tage.



Chris



Re: Akkulaufzeit
geschrieben von: heinz (---.73.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 17. August 2003 21:09

mein p800 ist eine woche alt un der akku hält gerade ma 4 bis 5h



Re: Akkulaufzeit
geschrieben von: Adrian (194.153.176.---)
Datum: 18. August 2003 11:15

Ich habe folgende Erfahrung gemacht:



Wenn ich Programme öffne und danach das P800 nicht kurz aus- und einschalte hält der Akku nur ein paar Stunden. Wenn ich aber danach das P800 aus- und einschalte hält der Akku mehrere Tage.



MfG
Adrian



Re: Akkulaufzeit
geschrieben von: Dukey (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. August 2003 19:58

Hi,



beispielsweiße die Camcorder Beta braucht ziemlich viel Saft. Ich schließe deshalb immer alle Programme, die nicht wirklich nötig sind. (Die wichtigen lassen sich nicht schließen, sonnst läuft bei mir nur noch Handy Day)



Gruß



Re: Akkulaufzeit
geschrieben von: manfred schindler (---.aon.at)
Datum: 19. August 2003 17:37

das verstehe ich nicht ganz.....



1) das p 800 schliest doch immer automatisch alle programme wenn du auf ein anderes programm wechselt (ausnahme opera und wap browser glaub ich)



2) wenn dem nicht so wäre müsstest du doch nach jedem programmwechsel das p 800 ab- und wieder aufdrehen???



lg



manfred



Re: Akkulaufzeit
geschrieben von: Adrian (194.153.176.---)
Datum: 20. August 2003 08:12

Wenn ich beim P800 Programme öffne und schliesse, danach zum Programm Switcher wechsle, sehe ich immer wieder das gewisse Programme doch noch im Hintegrund laufen.



Man kann mit dem Switcher die Programme beenden.



Gruss
Adrian



<b>Re: Programme &lt;= Akkulaufzeit</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 20. August 2003 09:21

Hallo Manfred!



Die Programme bleiben alle offen!



Schau doch mal mit einem der oben erwähnten Programme, Tracker oder Handy Day - du siehst sie alle!



Leider haben aber nicht alle Programme verpflichtend laut GUI (UIQ) eine Schließfunktion. Diejenigen, die eine haben, haben sie unterschiedlich benannt an unterschiedlicher Stelle ;-(



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB