PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

plötzliches problem mit synchen und sichern
geschrieben von: manfred schindler (---.C-WSechshaus.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 13. August 2003 16:26

hallo!



bei mir hat synchronisieren und sichern und auch der zugriff auf my p 800 unter windows xp immer problemlos geklappt.



plötzlich (nur nach urlaubsbedingter abwesenheit) geht keine der funktionen mehr.




  • ich stecke das p 800 in doie dockingstation ein

  • in der verbindunsgleiste rechts unten am pc wird eine verbindung angezeit.

  • beim versuch zu sichern krieg ich mehrmals hintereinander die meldung, das der pc versucht eine verbindung zum p 800 herzustellen (quasi endlosschleife)

  • beim versuch zu synchronisieren sagt mir der pc "synchronisation fehlgeschlagen" (beim ersten mal hat er damit begonnen)

  • wenn ich mein p 800 aufrufe ist der ordner leer.



also keine verbindung trotz verbindungsanzeige (der sich bewegende blitz in der leiste rechts unten)???



kennt jemand das problem?



bitte um hilfe



liebe grüsse
manfred



Re: plötzliches problem mit synchen und sichern
geschrieben von: manfred schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 15. August 2003 01:15

hat sich erledigt:
plötzlich gings wieder



fragt mich aber nicht wieso (vielleicht hat sich XP ausrasten müssen winking smiley)



lg



manfred





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB