PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800 und e-mail...
geschrieben von: airwolf (---.adslplus.ch)
Datum: 13. August 2003 11:02

Hallo zusammen



Wer weiss rat. Was mache ich falsch wenn ich einen Anhang im Mail runterladen möchte? Ich bekomm immer die Fehlermeldung:
Programm QMapp
Ursachencode USER
Ursachennummer



Ausserdem hatte ich es nun schon ein paar mal, dass das P800 Piept und dann nach der SIM verlangt, die ist aber drinn und es nutzt nur der Soft-Reset.
Es graust mir davor, dass ich alles auf Werkseinstellungen schalten muss.



Danke schon mal im voraus
Gruss Piroschka



Re: P800 und e-mail...
geschrieben von: manfred schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 15. August 2003 01:16

ich kenn das attachmentproblem nur bei bestimmten mails von immer dem gleichen absender...
die konnte der psion allerdings auch schon nicht nicht verarbeiten



warum, weshalb????



lg



manfred



Re: P800 und e-mail...
geschrieben von: airwolf (---.adslplus.ch)
Datum: 15. August 2003 11:15

Hallo manfred,



ja, dass mit dem Psion stimmt.
Ich wollte mir selber ne mail senden, als letzter versuch eine sis aufs P800 zu bekommen. Naja, via Infrarot bekam ich sie schon rauf, aber ich kann sie nicht installieren. Es gibt mir immer einen Sicherheits Fehler an. So wie es aussieht muss ich wohl doch einen totalen Hardreset machen.



Gruss Piroschka





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB