PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Eine Stunde fehlt ...
geschrieben von: Chrilupo (---.utaonline.at)
Datum: 02. Mai 2003 00:16

Also mein P800 geht pro Tag eine Stunde ab. Das ist ziemlich nervig, besonders wenn man es als Wecker benutzt und man dann feststellt, dass man eine Stunde zu spät geweckt wurde!!
Hatte schon jemand dieses Problem??



Re: Eine Stunde fehlt ...
geschrieben von: Ralph (212.249.46.---)
Datum: 02. Mai 2003 08:15

Hast Du bei BEIDEN, PC und P800, auf Sommerzeit umgestellt?
Beide Geräte werden bei der Synchronisation miteinander abgeglichen.



Re: Eine Stunde fehlt ...
geschrieben von: Chrilupo (---.utaonline.at)
Datum: 04. Mai 2003 00:44

Also der PC macht das ja von selber. Aber beim P800 hab ich gar nichts gemacht; einfach nur die Uhrzeit eingegeben.



Re: Eine Stunde fehlt ...
geschrieben von: Ralph (---.adslplus.ch)
Datum: 04. Mai 2003 08:16

Auf dem P800 musst Du Systemsteuerung - Allgemein - Uhrzeit & Datum wählen.



Dort klickst Du rechts unten auf Sommerzeit und setzst bei Europa und Nordamerika einen Haken. OK klicken, das war's.



Achte aber darauf, ob oben jetzt die Zeit stimmt. Eventuell musst Du sie jetzt noch korrigieren.



Ich benutze das Programm WorldMate. Das setzt die Zeit automatisch auf Sommer- oder Winterzeit um.



Zusätzlich prüfe unter Systemsteuerung - Allgemein - International, ob unter Aktuelles Land/Region der richtige Wert drinsteht.



Gruss, Ralph



Re: Eine Stunde fehlt ...
geschrieben von: Ueli (---.43.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 04. Mai 2003 20:06

Da muss ich ergänzen >> das war's noch nicht ganz: auch bei "Nördlicher Zone" ist meines Wissens ein Häckchen nötig.



MfG
Ueli



Re: Eine Stunde fehlt ...
geschrieben von: Chrilupo (---.utaonline.at)
Datum: 05. Mai 2003 19:19

Danke für die rege Beteiligung!



Ich hab jetzt bei Europa ein Hackerl gemacht und bis jetzt funktionierts einwandfrei!!



Nochmal Danke an alle!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB