PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

sms vom psion mit p 800 versenden
geschrieben von: Manfred Schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 28. Juli 2003 19:26

hallo!



versteht das jemand:
ich kann mit dem psion und dem ericsson r520m problemlos sms verschicken (sowohl aus der e-mail anwendung, als auch über phoneman)



wenn icvh das mit dem p 800 versuche sagt er mir mit dem phoneman dass meine einstellungen (event. sms center das ist ja gar nicht verstellt habe) falsch seine, bei der im psion eingebauetn e-mail anwendung sagt er "nicht unterstützt"



wenn ich versuche das sms center am psion neu einzustellen +436990001999 kann ich das nicht so (es wird die internale form verlangt, der psion lässt aber kein + eingeben, mit nur 0699xxxxx bzw 0043 699xxxxxändert sich auch nix) und bringt auch keinen erfolg



sms senden übers p 800 geht problemlos



hat jemand eine idee?



danke



liebe grüsse
manfred



p.s. als modem hab ich das p 800 ausgewählt, das mittlerweile dank softwareupdate betr. e-mail super funktioniert



Re: sms vom psion mit p 800 versenden
geschrieben von: Marc (---.as.wcom.net)
Datum: 05. August 2003 23:48

Hallo Manfred, klappt mit dem SMS-Versand auch nicht bei mir, weder aus dem Email-Program vom Psion, noch ueber Phoneman. Komischerweise kann ich aber auf dem Psion uber P800 sowohl Email empfangen als auch versenden. Internet, also Opera klappt auch reibungslos.
Das Problem ist meiner Meinung nach ähnlich gelagert wie mit Faxversand -und Empfang. Scheint also definitiv nicht zu bewekstellingen sein.
Grüsse





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB