PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

ominöser Display-Bruch !?!
geschrieben von: Thom@s (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Juli 2003 18:05

Hallo Leute,



ich habe seit gestern Nachmittag ein großes Problem!!!



Bei meinem P800, drei Monate alt ist das ca 1cm unter dem oberen Rand das Display gebrochen. Und das fast gerade komplett von links nach rechts...



Warum???



Ich habe absolut keine Ahnung.



Das Gerät hat eine Brando Display-Schutz-Folie, und steckt in der Piel Frama Tasche (ohne Flipp).



Ich hatte das Gerät am Gürtelklip hängen, ist nicht runtergefallen, und ich bin auch nirgendwo angestoßen.



Um 16 Uhr OK, ne halbe Stunde später kaputt sad smiley(



Wie kann so etwas sein???



Habt Ihr so etwas schon erlebt?



Evtl ein Display Spannungsriß?



Gibt es da irgendwelche Garantie Möglichkeiten?



Brauche dringend Info....



Vielen Dank



Thom@s



Re: ominöser Display-Bruch !?!
geschrieben von: cityhunter (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Juli 2003 09:26

Also ich kann mir vrostellen das das einfach durch leichten Druck auf das obere plastikteil erfolgt ist.
Das P800 ist druckempfindlich.
Wenn du mal unten auf das Plastik drückst siehst du das da auch irgendwelche Funktionen ausgelöst werden.
Also berührt das Plastik das Display. Wenn da ein bischen zu fest das Plastikteil aufs Display gedrückt worden ist (angelehnt od. ähnliches) könnte es durchaus zu einem Riss führen.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB