PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800 Synchro
geschrieben von: Jens Fay (---.frankfurt.kkf.net)
Datum: 22. Juli 2003 21:07

Hi, ich habe irgenwie ein dickes Problem, was ich nicht verstehe. Wenn ich Änderungen am PC eintrage, wollen diese teilweise nicht so recht auf dem Hand erscheinen und umgekehrt. Beim synchronisieren werden dafür in meinem Outlock plötzlich Kategorieeinträge aus den Adressdateien gelöscht...



Ich bin nun ziemlich verunsichert, weil sich das Ding nicht steuern läßt. Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Ich wäre wirklich sehr dankbar.



Viele Grüße, Jens



Re: P800 Synchro
geschrieben von: cityhunter (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Juli 2003 08:25

Sorry das ich dir nicht wirklich helfen kann, aber ich muss es loswerden:



Das kommt davon wenn man dieses Outlook von Microsoft benutzt !
Jens Fay schrieb:



Hi, ich habe irgenwie ein dickes Problem, was ich nicht
verstehe. Wenn ich Änderungen am PC eintrage, wollen diese
teilweise nicht so recht auf dem Hand erscheinen und
umgekehrt. Beim synchronisieren werden dafür in meinem
Outlock plötzlich Kategorieeinträge aus den Adressdateien
gelöscht...



Ich bin nun ziemlich verunsichert, weil sich das Ding nicht
steuern läßt. Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Ich wäre
wirklich sehr dankbar.



Viele Grüße, Jens



Re: P800 Synchro
geschrieben von: Herbert K (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Juli 2003 15:11

Hallo,



nanana, ich würde zwar auch nicht Outlook benutzen, weil sich alle möglichen Viren und Würmer auf diese Software stützen, aber die fehlende oder falsche Synchronisation, insbesondere der Kategorien, ist ein Problem von Sony-Ericsson. Dasselbe passiert mit dem Lotus Organizer und nervt mich ebenfalls, insbesondere weil ich Kategorien zu den Grundfunktionen zähle und Sony-Ericsson - obwohl das Problem schon ewig bekannt ist - nicht aus den Füssen kommt und endlich ein Update liefert.
Immer schön sachlich bleiben.



Gruss
Herbert K



Re: P800 Synchro
geschrieben von: cityhunter (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Juli 2003 09:31

naja...mit Apple Mac un dem Adressbuch klappt es smiling smiley



Re: P800 Synchro
geschrieben von: dima (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Juli 2003 15:30

Dafür klappt der Kalendar unter OSX nicht, ebenso kann man nicht - per Kabel mehrere Dateien versenden, da man mit Bluetooth nu eine Datei versenden kann. Leider ist es auf dem Mac noch nicht wirklich ausgereift, denn alle Einträge in den Kontakten werden zumindest bei mir auch nicht syncronisiert. Die ausgelassenen Felder (häufig Telefonnummern) werden auch bei nachfolgenden Syncronisationen ausgelassen. Das ist um so ärgerlicher wenn die Nummern dann auch auf dem Gerät verschwinden.



Beim PC ist das von Jens F. beschriebene Problem auch seit längerem bekannt.



So wie ich SE kenne werden solche Dinge wie eine vernünftige Syncronisation erst bei nachfolgenden Geräten eingebaut.
Denn wir alle wissen ja, dass das P800 eigentlich eher zum SMSen, Klickibunti MMSen und spielen ist. Wer wirklich auf einen Datenabgleich im Büro angewiesen ist, hat so ein Gerät für 800 Euro ja auch nicht!



Re: P800 Synchro
geschrieben von: cityhunter (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Juli 2003 07:51

Hmm.
Halte ich für ein Gerücht...Ich bin auf Datentransfer angewiesen. Klappt auch gut...Ja und ich nehme es beruflich.



Aber zu iCal: Stimmt. Apple hat aber auf der Internetseite die Unterstützung angekündigt.
Das heisst das P800 wird DIREKT vom System unterstützt, ohne Software zu installieren.
Was ich meine ist das man nix weiter machen muss...Das P800 funktioniert einfach mit OSX...Das verstehe ich unter benutzerfreundlich !



Warum macht Microsoft das nicht auch so bei Outlook, od. Windows allgemein ?
Apple kümmert sich noch um die Kunden.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB