PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Outlook-P800: bin am verzweifeln
geschrieben von: Rainer (---.54.210.205.tisdip.tiscali.de)
Datum: 17. Juli 2003 14:17

Hallo Freunde,



nutze mein P800 nun seit Erscheinen. Was nicht funktioniert, ist die Sync mit Outlook Kalender, Aufgaben und Kontakten. Egal wie ich es einstelle, entweder nimmt der die von Outlook nicht oder ich habe alles mehrfach eingetragen...



Gibt es eine vernünftige Software dazu?



Oder kennt jemand ein Kalenderprogramm, das ich am PC betreiben und sync kann? Bei Palm gibt es das zumindest, obwohl ich dort nie Probleme hatte.



Danke



Grüße



RAiner



Re: Outlook-P800: bin am verzweifeln
geschrieben von: weiszbarth (62.153.199.---)
Datum: 17. Juli 2003 14:56

habe diese problem auch gehabt.



bei mir ist es der fall wenn ich den laptop gerade nicht mit dem exchange server verbunden habe.



bei verbundenem server ist alles super.



in den einstellungen gibt es noch die rechte verteilung, also woher er die daten vorrangig holen soll. telefon oder pc



....



Re: Outlook-P800: bin am verzweifeln
geschrieben von: Herbert K (62.153.150.---)
Datum: 17. Juli 2003 15:40

Hallo,



ich benutze den Lotus Organizer 5 (ich meine, der sei auf der CD dabei), für Kalender, Notizen und Kontakte. Outlook ist mir sowieso zu "heiss", alle möglichen Viren und Würmer nutzen den als Sprungbrett. Die Sache mit den doppelten Einträgen hatte ich am Anfang, weiss aber nicht, woran das lag. Mittlerweile funktioniert das sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause, es werden immer die zuletzt vorgenommenen Einstellungen (egal ob hinzugefügt, verändert oder gelöscht) benutzt, ob jetzt im Lotus Organizer oder im P800 vorgenommen. Manchmal hatte ich allerdings den Eindruck, dass ein mit Alarm im Lotus Organizer eingetragener Termin zwar auf das P800 übertragen wird, dort aber trotz Häkchen an "Alarm" keinen Ton von sich gibt. Das muss ich aber mal genauer beobachten.



Schönen Gruss
Herbert K



Re: Outlook-P800: bin am verzweifeln
geschrieben von: Rainer (---.54.223.54.tisdip.tiscali.de)
Datum: 17. Juli 2003 15:52

Ein BEkannter von mir benutzt auch Lotus. Mal sehen, ob es auf der CD ist. Das wäre ja klasse, wenn das damit funzt.
Machst Du auch damit Deine Emails?



Vielen Dank für die Tips. Werde es mal probieren...



Grüße



Rainer



Re: Outlook-P800: bin am verzweifeln
geschrieben von: Herbert K (62.153.150.---)
Datum: 17. Juli 2003 16:24

Hallo,



nein, für Emails ist der Lotus Organizer nicht gemacht. Dafür habe ich meinen Psion smiling smiley



Schönen Gruss
Herbert



Re: Outlook-P800: bin am verzweifeln
geschrieben von: Rainer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Juli 2003 00:01

werde es jetzt mal in ebay bestellen und dann probieren.



Grüße



Rainer





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB