PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800 Bluetooth Headset
geschrieben von: Padi (---.solnet.ch)
Datum: 15. Juli 2003 11:36

Hallo Zusammen
Ich bin mir am überlegen ob ich ein Headset kaufe. Kann mir jemand sagen welches am besten zum P800 passt und warum?



Vielen Dank aus der CH



Re: P800 Bluetooth Headset
geschrieben von: (---.brunet.bn)
Datum: 15. Juli 2003 15:30

Also ich habe das HBH-60 und bin sehr zufrieden damit. Es ist vorallem nicht so schwer und sehr klein. Bei den die nicht von Sony Erricson sind soll die übertragungsqualität nicht immer so gut sein, habe ich gelesen.



Re: P800 Bluetooth Headset
geschrieben von: charly (---.net.hinet.hr)
Datum: 15. Juli 2003 17:03

Hy!



Habe seit längerer Zeit BT 300 von Jabra im Einsatz und bin eigentlich sehr zufrieden.



Auch recht klein, lange Betriebszeit, eigentlich gut Qualität und nicht ganz so teuer wie das HBH60.



charly



Re: P800 Bluetooth Headset
geschrieben von: Markus (---.agamus.de)
Datum: 15. Juli 2003 17:30

Habe das Plantronics M1000 und bin sehr zufrieden. Für den Gesprächspartner ist es nicht erkennbar ob man mit Headset telefoniert. Gewöhnungsbedürftig ist das Gewicht im Gegensatz zum Knopf im Ohr mit Kabel dran.



Markus



Re: P800 Bluetooth Headset
geschrieben von: Marcus (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 16. Juli 2003 23:26

welches Gewicht? 27g? Nach ca 20 Minuten merke ich gar nicht mehr daß ein Headset am Ohr ist smiling smiley



Re: P800 Bluetooth Headset
geschrieben von: Beta (195.71.208.---)
Datum: 17. Juli 2003 09:35

HI.



Ich habe das HBH-15. Ist zwar etwas schwerer, ab das merkst Du nicht. Wenn Du keine ///-Gerät nimmst, soll die Sprachwahl nicht funzen.
Beta



Re: P800 Bluetooth Headset
geschrieben von: Beta (195.71.208.---)
Datum: 17. Juli 2003 09:35

HI.



Ich habe das HBH-15. Ist zwar etwas schwerer, ab das merkst Du nicht. Wenn Du keine ///-Gerät nimmst, soll die Sprachwahl nicht funzen.
Beta



Re: P800 Bluetooth Headset
geschrieben von: Marcus (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 20. Juli 2003 10:54

>



HI.



Ich habe das HBH-15. Ist zwar etwas schwerer, ab das merkst
Du nicht. Wenn Du keine ///-Gerät nimmst, soll die Sprachwahl
nicht funzen.
Beta



Doch, geht. Auch die Info bei eingehenden Anrufen wer anruft (bei der Nummer zugeodnetem Voice-File) geht. Ich wüßte nicht was mit dem Plantronics M1000 nicht funktioniertBeta schrieb:



Re: P800 Bluetooth Headset
geschrieben von: manfred schindler (---.C-WSechshaus.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 22. Juli 2003 14:58

hallo!



ich hab das HBH 30 seit ungefähr einem monat und kann mir nicht mehr vorstellen ohne "hands free" zu telefonieren. die sprachqualität ist gut, die erkennung ging auch ziemlich problemlos (im gegensatz zu anderen verbindungen zwischen bluetooth geräten, auch p 800 zum pc). akku hät ca 3 - 4 tage bei schätz ich mal mittlerem gesprächsaufkommen.



ich würde jedenfalls das gerät das ich kaufen will ausprobieren. ich ahtte schon eines zu meinem r 520m das ich wegen anatomischer inkompatibilität wieder zurückgeben musste (mit 2 händen bei eingehendem anruf "herumzunudeln" bringt nichts). aber das HdH 30 passt zumoindest zu meinem ohr und ich kann es rasch mit einer hand "aufstecken".



p.s. was ich immer noch nicht richtig behirnt habe ist die sprachsteuerung. kann mir jemand - langsam zum mitschreiben und deppensicher - erklären wie das mit dem magic word und der annahme wirklich funktioniert. ich hab ein magic word aufgesprochen. muss ich jetzt, wenn ich ein gespräch annehmen will vorher das magic word und dann das wort "annehmen" sprechen?
und wenn ich anrufen will: reicht der name dessen den ich anrufen will, oder brauchts da auch das magic word?



liebe grüsse
manfred





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB