PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

256 MB Memory Stick Duo
geschrieben von: Patrick (---.swissonline.ch)
Datum: 25. April 2003 22:06

Habe gehört und gesehen, dass es den Memory Stick Duo auch mit 256 MB gibt. Da im Handbuch nur etwas von einer Erweiterung durch einen 128 MB Memory Stick Duo steht, habe ich gleich einmal ein Mail an SE geschrieben um nachzufragen.
Als Antwort bekam ich nur eine sehr kurze E-Mail in dem stand, dass das P800 nur 128 MB Sticks unterstützt. Hat jemand Erfahrung mit grösseren Memory Sticks Duo's?



<b>Re: 256 MB Memory Stick Duo</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 25. April 2003 22:52

Meines Wissens gibts nur Memory Stick und Memory Stick Pro mit mehr als 128 MB.



Näheres siehe Memorystick.org und Memorystick.com, Bereich Duo.



Ciao
Thomas



Re: 256 MB Memory Stick Duo
geschrieben von: Patrick (---.swissonline.ch)
Datum: 26. April 2003 12:50

Ich habe von einem Verkäufer die Auskunft bekommen, dass es Memory Sticks Duo auch in der Grösse von 256 MB geben soll. Zudem habe ich auch schon ein Bild im Internet gefunden.



Re: 256 MB Memory Stick Duo
geschrieben von: Marcel Fe/2 (---.tiscali.ch)
Datum: 26. April 2003 14:30

Dass es grössere als 128 MByte geben wird ist ja klar. Die Entwicklung bleibt nicht stehen. Es gibt eine Sony-Roadmap die bis zu 1 GByte-Duos geht. Irgendwann in 2007.
Die Frage ist aber ob das P800 diese auch nutzen kann. Laut Handbuch und Aussage SEs - wie es Patrick ja gemeldet hat - geht es mit dem P800 nur bis 128. Hoffen wir es nicht!!!



Heavenicetrip! Fe/2



Sony-E. Hotline meinte dazu:
geschrieben von: Mathias (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. April 2003 15:44

Dass es für dass p800 bisher nur einen 64 mb duo speicherstick gibt.
Ein 128 mb duo speicherstick soll aber in arbeit sein (noch kein release).



Ich habe die hotline angerufen nachdem ich im mediamarkt einen mit 256 mb gesehen habe und die verkäufer dort mir keine gescheite antwort geben konnte.



Ich hoffet rotzdem, dass die höheren gehen.....



Re: Sony-E. Hotline meinte dazu:
geschrieben von: Trub (194.76.232.---)
Datum: 07. Mai 2003 11:09

Hi Mathias,
im MM kann man das Teil doch kaufen , ausprobieren und falls es nicht geht zurückgeben. Gruss Trub



Re: Sony-E. Hotline meinte dazu:
geschrieben von: (---.arcor-ip.net)
Datum: 08. Mai 2003 09:49

Man kann das Teil auch direkt im Laden ausprobieren !
Ein Händler der mir das nicht gestattet, sieht mich eh kein zweites Mal !
Warum erst kaufen ???





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB