PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800 als fernbedienung
geschrieben von: harry (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Juli 2003 16:06

ich hab mir jetzt mal diese remote programm besorgt mit dem man das p800 als fernbedienung benutzen kann.allerdings geths bei mir nur wenn ich 2 cm vorm fernseher stehe; ist das so sinn der sache?oder hab ich was falsch gemacht?



Re: P800 als fernbedienung
geschrieben von: beck (212.204.35.---)
Datum: 12. Juli 2003 20:48

das ist bestimmt nicht der sinn!!
ich hatte mir auch schon mal die software installiert (demo) und bei mir ging es ohne probleme in einem abstand von vier metern.



Re: P800 als fernbedienung
geschrieben von: Manfred Schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 12. Juli 2003 21:49

wo gibts das programm?



liebe grüsse
manfred



Re: P800 als fernbedienung
geschrieben von: Flo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Juli 2003 10:38

Ja wo gibs das programm die herren?



schöne grüße aus Berlin!



<b>Re: P800 als fernbedienung</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 13. Juli 2003 12:30


Re: P800 als fernbedienung
geschrieben von: Roli (---.86.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 13. Juli 2003 13:58

Habe das Tool auch getestet. Wenn es im Raum nicht zu hell ist, habe ich ca. ab 3 Meter kontakt. Bei Sonnenlicht im Zimmer klappt es gar nicht.
Gruss
Roli



Re: P800 als fernbedienung
geschrieben von: harry (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Juli 2003 16:30

kann der ladestand des akkus auch eine rolle spielen?vielleicht sollte ich mir das programm nochmal aus einer anderen quellen besorgen hmmmm



Re: P800 als fernbedienung
geschrieben von: Woody (---.ipt.aol.com)
Datum: 13. Juli 2003 19:40

Der Ladestand des Akkus ist sicherlich unwichtig. Aber das Remote Programm ist meiner Meinung nach eh nur eine Spielerei und sollte nicht überbewertet werden. Die Infrarotleistung des p800 ist sicherlich nicht sonderlich hoch und es liegt auch an den äußeren Umständen und am fernseher o.ä.
cu



Re: P800 als fernbedienung
geschrieben von: Fabian (---.freesurf.ch)
Datum: 19. Juli 2003 17:21

Harry hat schon recht bei mir geht es auch erst ab 2cm ich habe gedacht was das für ein Programm ist und was ist es am schluss ein misst finde ich!!!!!! Bin vorsichtiger geworden mit kaufen von solcher software!!!!! Und dann kostet das programm 19.95Euro wiso darf mann solche preise amchen, wenn mann wiess das dieses toool nicht funzt!!!!!!!!!!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB