PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

HandyDay neu in Version 3.10
geschrieben von: Ueli (---.119.62.81.dial.bluewin.ch)
Datum: 04. Juli 2003 18:17

WICHTIG: HandyDay gibts nun in Version 3.10, wo das Auto-Start Problem gelöst wurde. www.epocware.com



MfG
Ueli/pdanet.ch



Re: HandyDay neu in Version 3.10
geschrieben von: Philip (195.49.65.---)
Datum: 07. Juli 2003 13:25

Hallo Ueli,



interessant, aber unter dem link steht immer nur version 3.0. was mache ich falsch?



gruss
philip



Re: HandyDay neu in Version 3.10
geschrieben von: Charly (---.net.hinet.hr)
Datum: 07. Juli 2003 13:42

Hy Philip!



In der Downloadsection von Epocware steht zwar Version 3.0, bei mir wars aber zum Download Version 3.1 (Bei der Vollversion). Hat alles tadellos geklappt.



Gruß



charly



Re: HandyDay neu in Version 3.10
geschrieben von: Henri31 (---.pppool.de)
Datum: 07. Juli 2003 22:36

Habe mir auch die Vollversion gekauft.
seitdem ich auf die 30 Tage Testversion die Vollversion installiert habe,
bekomme ich immer zu Beginn die Aufforderung die Registrierungsnummer einzugeben. Was habe ich falsch gemacht?
Über Hinweise zur Beseitigung des Problems wäre ich sehr dankbar.



Gruß Henri31



<b>Re: HandyDay neu in Version 3.10</b>
geschrieben von: <b>Egon W. (PW)</b> (---)
Datum: 07. Juli 2003 22:47

Hallo Henri31,



Du müsstest eigentlich bei der Registration einen Freischalt Code mit erhalten haben. Wenn nicht, so kannst Du (laut Epocware) das hier vollziehen:



1.) Go to http://www.penreader.com/paragon/site/en/login.jsp
2.) Enter your email (which you used to buy Handy Day) as 'User Name' and press 'Send me password' button.
3.) You will get your password by email. Use it to log into the E-Service System.
4.) Choose 'Registration' at the top to see your serial number.
5.) Choose 'Download Update' to get the latest version.



Gruss Egon



-Symbian Club of Switzerland-



Re: HandyDay neu in Version 3.10
geschrieben von: sternbeck (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. Juli 2003 08:44

habe das gleiche problem keinen freischalt code
bei der obrigen anleitung muß ich mein programm regestrieren aber leider gibt es dieses programm nicht zur auswahl



was mache ich falsch



Re: HandyDay neu in Version 3.10
geschrieben von: Henri31 (---.pppool.de)
Datum: 14. Juli 2003 22:40

Hallo Sternbeck,



der Händler von dem ich HandyDates gekauft habe, wußte nicht das es ab der Version 3.1 eine Seriennummer eingegeben werden muß.
Nach mehrmaligem Nachfragen hat er sich wohl erkundigt und mir anschließend die gültige Seriennummer zugeschickt.



Einfach mal nachhaken.



Gruß Henri31





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB