PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

128 MB MSD
geschrieben von: Melissaki (---.atlas.de)
Datum: 20. Juni 2003 11:59

Ich habe in diesem Forum gelesen, daß einige von Euch bei Techonweb Memory Stick Duos bestellt haben.
Daraufhin habe ich bei denen nach einer Speicherdisk angefragt. Leider wurde meine Anfrage ignoriert.



Was ist aus eurer Bestellung geworden?



Wo kann man sonst eine 128 MB MSD zu einem guten Preis erhalten?



Re: 128 MB MSD
geschrieben von: Screw (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Juni 2003 13:19

Noch warten wir auf den Stick, es sei denn, unser lieber Sammelbesteller ist jetzt in der Karibik. winking smiley))



Re: 128 MB MSD
geschrieben von: Trub (---.brandenburg.de)
Datum: 20. Juni 2003 14:39

Wenn Du mit dem Sammelbesteller Alexander meinst, der sich wirklich ganz toll um die Bestelllung kümmert - hast Du von ihm keine Mail gestern erhalten? Da gibts Probleme mit dem Lieferanten.
Gruss
Trub



Re: 128 MB MSD
geschrieben von: Screw (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Juni 2003 15:21

Leider keine Mail erhalten. Aber ich vertraue ihm!



Re: 128 MB MSD
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 20. Juni 2003 15:31

also ich hab vor 2 Tagen ne Postkarte von ihm von den Malediven erhalten, er käme erst zur WM nach Germany zurück.....



Karin



just kidding



Re: 128 MB MSD
geschrieben von: Trub (---.brandenburg.de)
Datum: 20. Juni 2003 15:38

Ja, ich doch auch! Aber warum informiert er nicht alle? Ich habe ihm empfohlen, hier einen neuen Tread aufzumachen. Mal schauen.
Gruss
Trub



Re: 128 MB MSD
geschrieben von: Melissaki (---.atlas.de)
Datum: 20. Juni 2003 17:28

Das ist ja interessant.



Bisher hat mir aber noch keiner gesagt, wo man diese Memory Sticks kriegt...



Re: 128 MB MSD
geschrieben von: Screw (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Juni 2003 17:41

Ich weiss es leider auch nicht. Stand im Forum, wo Alex die bestellen wollte. Da er aber freundlicherweise alles in die Hand nimmt, habe ich es mir nicht gemerkt. Such einfach mal danach.



Re: 128 MB MSD
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Juni 2003 20:29

Hallo,



habt ihr gelesen, das SanDisk jetztr mitmischt bei den Sony-Sticks:
Zitat:
"SanDisk und Sony kooperieren am Flashspeichermarkt
Memory Stick Allianz
SanDisk und Sony geben die Unterzeichnung eine Crosslizenzierungsprogramms bekannt, welches die Memory Stick Palette weiter verbreitern soll. Die beiden Unternehmen arbeiten seit September 2001 zusammen. Die ersten Früchte dieser Arbeit existieren bereits in Form des Memory Stick PRO, der speziell für Echtzeitverarbeitung von Bewegtbildern beschleunigt wurde.



SanDisk besitzt nun das Recht, Memory Stick PRO, Memory Stick Duo, MS mit Memory Select Function und MS I/O Medien herstellen und vertreiben zu dürfen. Diese Medien werden noch im zweiten Quartal 2003 auf den Markt kommen.



Beide Unternehmen erwarten aus dieser Vereinbarung eine weitere Erhöhung des 25%igen Marktanteils an wechselbaren Flashspeichermedien. Mehr als 39 Millionen Memory Sticks und mehr als 40 Mio. Memory Stick kompatible Produkte wurden bisher verkauft. thumbs down"



Diese Meldung habe ich von mobile2day.de (Newsletter) heute bekommen.



Mein Fazit: Ende des Sommers gibt es wahrscheinlich genügend 128 Duo-Sticks auf dem deutschen Markt und die Preise werden fallen...



Grüße: Frank M.



<b>Re: 128 MB MSD</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 20. Juni 2003 23:22

Danke Frank fürs Zitieren*),



ich glaub auch, dass da ein bisschen Bewegung in den Markt kommt,
immerhin ist SanDisk ja der CF-Erfinder und Sony hat die Preise schon ein wenig hoch gehalten...



Ciao
Thomas
*)thumbs down smiling smiley



Re: 128 MB MSD
geschrieben von: Melissaki (---.arcor-ip.de)
Datum: 22. Juni 2003 13:33

Hallo Frank,



das ist doch mal eine gute Neuigkeit.
Danke für die Infos.



Re: 128 MB MSD
geschrieben von: Henri31 (---.pppool.de)
Datum: 22. Juni 2003 21:23

Ich warte auch schon darauf daß es die MS Duo bald auch in D zu kaufen gibt.



Gruß an alle und an Bienchen.



Henri31



Re: 128 MB MSD
geschrieben von: Melissaki (---.atlas.de)
Datum: 24. Juni 2003 17:05

danke für die grüße smiling smiley



Re: 128 MB MSD
geschrieben von: Henri31 (---.pppool.de)
Datum: 25. Juni 2003 22:41

Hallo Melissaki,



bist Du mit Deinem P800 zufrieden?
Ich jedenfalls habe bis jetzt kein besseres Handy (Smartphone) in der Hand gehabt. Ganz besonders freue ich mich, wenn ich im August in Griechenland bin und Photos mit der Kamera schieße, um Sie anschließend meinen Kollegen zuzusendenwinking smiley



Gruß Henri31





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB