PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Silver/Gold P800 Stylus
geschrieben von: aZooZa (---.cache.pol.co.uk)
Datum: 20. Juni 2003 09:15


<b>Re: Silver/Gold P800 Stylus</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 20. Juni 2003 09:34

Die Dekadenz...



Allerdings wirkt der Abguss nicht sehr genau.



Ciao
Thomas



Re: Silver/Gold P800 Stylus
geschrieben von: Patrick (---.hispeed.ch)
Datum: 20. Juni 2003 13:04

Bei der Grossaufnahme des Stiftes habe ich den Eindruck, dass der Stift mit einer Gold- bzw. Silber-Spraydose angesprüht wurde. Also ich habe überhaupt nichts gegen die hellblaue Farbe meines Original-Stifts, denn dieser passt sogar super zum Design des restlichen Telefons.



Re: Silver/Gold P800 Stylus
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 20. Juni 2003 15:29

Hi,



mal abgesehn vom Material, findet ihr nicht auch den stylus ein wenig scharfkantig? Vieleicht halte ich ihn auch zu verkrampft, aber am Anfang jedenfalls haben mir richtig die Finger wehgetan.
Hab schon überlegt einen Neuen selbstzumachen der weichere Kanten hat aber trotzdem noch in die Halterung passt.



Gruss
Karin



Re: Silver/Gold P800 Stylus
geschrieben von: TheBigG (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Juni 2003 17:58

Hmm, der Goldene Stylus würde mich schon reizen =)



Re: Silver/Gold P800 Stylus
geschrieben von: Herbert K (62.153.150.---)
Datum: 23. Juni 2003 12:06

Hallo,



ist der Original-Stift nicht aus gutem Grund aus Kunststoff? Die Kombination: Kunststoff-Touchscreen <-> harter Metall-Stift stelle ich mir "Aua!" vor.
Und Karin, nein, ich finde den Stift nicht scharfkantig, höchstens etwas kurz.



Schönen Gruss
Herbert





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB