PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800 64 mb memory stick
geschrieben von: Hans (---.alpenarena.ch)
Datum: 18. Juni 2003 07:50

Hallo,



Ich habe folgendes problem. Wenn ich meine 64 mb stick mit mp3´s lade, zeicht den P800 sie NICHT an. Habt ihr das problem schon mal gehabt?.



Danke und gruss



Hans



Re: P800 64 mb memory stick
geschrieben von: Tommy (62.154.251.---)
Datum: 18. Juni 2003 09:09

Hallo Hans,



in welchen Ordner hast Du denn die mp3's kompiert ? Sie gehören so weit ich weiß in das Verzeichnis Media Files\audio\ und dann in einen selbsterstellten Ordner oder in den bereits vorhandenen Ordner "unfiled". Dann müsste es auch klappen mit der Anzeige der mp3's. Jetzt kannst du im Hauptmenu über AUDIO das Abspielprogramm starten. In diesem Programm kann man sich im rechten Teil des Menüs aussuchen, auf welchen Speicher zugegriffen wird. (Alle, Interner Speicher mit Ordnern, Memory Stick mit Ordnern) Im Menüpunkt BEARBEITEN kann man dann bei EINSTELLUNGEN einstellen, welche Audio-Typen angezeigt werden sollen. dort muß dann bei MP3 ein Häkchen sein. So müßte es eigentlich mit den mp3's bei Dir klappen!



Re: P800 64 mb memory stick
geschrieben von: Hans (---.alpenarena.ch)
Datum: 18. Juni 2003 09:50

Hallo Tommy,



Leider gehts nicht, habe verschiedene ordner probiert, sie zeight sie einfach nicht in der play liste. Habe es auch mit eine Laptop mit memory stick versucht, geht aber auch nicht.... sad smiley ..



Trotsdem vielen Dank für dein AW.



Gruss Hans



Re: P800 64 mb memory stick
geschrieben von: Trub (---.brandenburg.de)
Datum: 18. Juni 2003 11:55

Hallo Hans,
Lösung habe ich auch nicht. Kann nur sagen, dass es bei mir geht. Die Hinweise von Tommy sind korrekt. Man muss jedoch wirklich einstellen, dass die mp3 angezeigt werden.
Gruss
Trub



Re: P800 64 mb memory stick
geschrieben von: Tommy (62.154.251.---)
Datum: 18. Juni 2003 14:00

Ja, dann weiß ich auch nicht weiter. Eventuell hilft es auch, den Memorystick DUO mit dem Handy noch mal zu formatieren.



Re: P800 64 mb memory stick
geschrieben von: Hans (---.alpenarena.ch)
Datum: 18. Juni 2003 14:17

eeh, formatieren?, wie geht den das?.



Gruss Hans



Re: P800 64 mb memory stick
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 18. Juni 2003 20:15

geh auf Systemsteuerung und dann 'Datenträger formatieren'. Alle Daten darauf sind dann futsch, also besser vorab sichern.



Gruss



Karin



Re: P800 64 mb memory stick
geschrieben von: Trub (---.brandenburg.de)
Datum: 19. Juni 2003 09:58

Und ... hats geholfen?



Re: P800 64 mb memory stick
geschrieben von: Big.Mama (---.pppool.de)
Datum: 19. Juni 2003 20:54

probier mal ob du sie trotzdem anklicken kannst, dh dass
der titel unsichtbar ist.
dann ist es ein id problem





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB