PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

woher ordentliche Klingeltöne ?
geschrieben von: ChrisN (---.b.dial.de.ignite.net)
Datum: 17. Juni 2003 13:32

Hallo,



irgendwie finde ich die allermeisten mitgelieferten Klingeltöne ziemlich blöde, wobei ich hier nur Töne (Geräusche), keine Melodien meine. Wißt Ihr, woher ich noch welche kriegen kann? Irgendwelche Midis irgendwelcher "Hits" gibt es zuhauf, aber die will und brauche ich nicht, ich mag 'neutrale' Töne. Das Nokia 7650 sah in der Hinsicht besser aus, ein paar habe ich auch mit rübernehmen können, aber dieses rng-Format z.B. kennt das SE nicht. Weiß jemand, ob man das irgendwie konvertieren kann? Danke Euch!



Chris



Re: woher ordentliche Klingeltöne ?
geschrieben von: Frank M. (---.kdvz-hellweg-sauerland.de)
Datum: 17. Juni 2003 15:06

Hallo,



benutze mal die Suchfunktion hier im Forum, da bekommst Du die passenden Antworten zu Deiner Frage.



Grüße: Frank M.



Re: woher ordentliche Klingeltöne ?
geschrieben von: ChrisN (---.b.dial.de.ignite.net)
Datum: 17. Juni 2003 18:35

Ok, jetzt habe ich die Suchfunktion benutzt, aber (außer einer Diskussion über Matrix und "Oldfashioned", die aber doch ein wenig am Thema vorbeigeht, meiner bescheidenen Meinung nach) nichts weiter Gehaltvolles zu meinen Fragen gefunden. Allerdings weiss ich jetzt, dass ich nicht als Einziger gefragt habe. Also nochmal konkreter, weiss einer, wo ich normale Töne (können ja ruhig polyphon sein, nur eben keine Musik) herkriegen könnte? Oder ob und wie man das Nokia-Format RNG (glaube ich), konvertieren kann? Danke Euch!



Re: woher ordentliche Klingeltöne ?
geschrieben von: Woody (---.ipt.aol.com)
Datum: 17. Juni 2003 19:21

Guck mal bei emule mit dem suchbegriff P800 und Polyphonic. Findet man an sich genug. Weiß nur leider nicht, ob da noch ein paar Urheberrechte drauf sind



Re: woher ordentliche Klingeltöne ?
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2003 22:52

Hallo Chris,



ich meinte z.B. diesen Hinweis von RH:



Autor: RH (---.freesurf.ch)
Datum: 17.05.03 09:35



Mich haben die modernen Töne auch gestört. Ich habe dazu ganz einfach mit der eingebauten Diktierfunktion die Töne meines alter T39 aufgeeichnet. Es braucht einige Versuche, bis die Qualität genügend ist. Ein sehr ruhiger Raum ist von Vorteil. Ausserdem wurde bei mir die Aufnahme besser, wenn die beiden Geräte nicht direkt zusammen standen (ca. 20-40cm). Danach kann man die Klingeltöne einstellen und hat die gewohnte Klingelei wieder.
Ich habe bei mir ansteigende Lautstärke gewählt. Das hilft, weil ich hier keine Profile mehr habe. Stumm oder ansteigend reicht mir aus.



Gruss an alle.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB