PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Brando DisplayFolien vorrätig
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 14. Juni 2003 22:52

Brando DisplayFolien vorrätig



Hi,



also jetzt nur so intern unter uns....



Habe noch einige Brando DisplayFolien und für 13 € inkl. Versand (normaler Brief) gebe ich sie gerne weiter.



Gruss



Karin



<b>Re: Brando DisplayFolien vorrätig</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 14. Juni 2003 23:55

Bitte keine Werbung hier - wir machen auch keine Profite mit PsionWelt, die bekanntlich ehrenamtlich (wenn auch kostendeckend) betrieben wird!
Tipps auf ausdrückliche Anfrage sind erwünscht,
wer werben will, kann sich hier informieren!



Danke
Thomas
für das Team der Psionwelt



P.S.: Und 13 € sind für Kollegen im Forum nicht wirklich heiss,
da könnte doch ein Vorzugsangebot drinnen sein.



Re: Brando DisplayFolien vorrätig
geschrieben von: marc (---.in.fhtw-berlin.de)
Datum: 17. Juni 2003 18:09

hmm naja wenn es inklusiver versand ist, dann geht das schon...



immerhin bietet gps-mount das für 10 eus + 3,60 versand an. wenn du es natürlich billiger schickst, binn ich auch nicht böse darüber winking smiley



wieviel hast du noch da und wie lange brauchst und wie läuft das? über ebay?



gruß marc



Re: Brando DisplayFolien vorrätig
geschrieben von: Ben (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Juni 2003 10:18

Hi!
Woher bezieht man die Schutzfolien denn?
Und gibt es auch eine Abdeckung für die Kamera auf der Rückseite?
Diese beiden Dinge würden mich interessieren.



Wer nähere Infos zu Schutzfolien und Abdeckungen fuer die Cam hat...
kann mir die gerne zukommen lassen



danke
gruss
/ben





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB