PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Fragen zu HandyDates
geschrieben von: Henri31 (---.pppool.de)
Datum: 13. Juni 2003 23:37

Hallo Leute,



ich habe da einige Fragen zu HandyDates. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bei mir die 30-Tage Demoversion installiert und das Programm gefällt mir sehr gut. Ich habe mittlerweile so ca. 50 Geburtstage über HandyDates eingetragen.



Nun die Fragen:



1) Was passiert wenn die 30 Tage abgelaufen sind?
2) Kann ich die Demoversion zu einer Vollversion updaten, oder muß ich die Demo deinstallieren und anschließend die Vollversion installieren?
3) Falls ich die Demo deinstallieren und die Vollversion neu installieren muß: Was passiert mit den 50 Geburtstagen die ich mühselig eingegeben habe?
4) Szenario:Ich lasse bei meinem P800 ein Firmwareupdate machen, und ich erleide einen Totalverlust. (Werkseinstellungen)
Habe gelesen das manche Sicherungen dann mit der neuen Firmware nicht einwandfrei funktionieren. Muß ich alle 50 Geburtstage neu eingeben oder gibt es eine Möglichkeit die Geburtstage als Datei zu exportieren und bei Bedarf wieder über HandyDates einzuspielen (Tipp an den Entwickler von HandyDates)



Das soll erst mal reichen.



Übrigens: Dieses Forum ist Spitze



Gruß Henri31



<b>Re: Fragen zu HandyDates</b>
geschrieben von: <b>Egon W. (PW)</b> (---)
Datum: 14. Juni 2003 07:22

Hallo Henri31,



1) Was passiert wenn die 30 Tage abgelaufen sind?



Das Programm startet nicht mehr



2) Kann ich die Demoversion zu einer Vollversion updaten,
oder muß ich die Demo deinstallieren und anschließend die
Vollversion installieren?



Nein. Du kannst problemlos die Vollversion da drauf installieren.



3) Falls ich die Demo deinstallieren und die Vollversion neu
installieren muß: Was passiert mit den 50 Geburtstagen die
ich mühselig eingegeben habe?



Die Demo wird nicht "deinstalliert". Die Einträge werden übernommen.



4) Szenario:Ich lasse bei meinem P800 ein Firmwareupdate
machen, und ich erleide einen Totalverlust.



Ist unvermeidlich, klar. Tipp: Installiere HandyDates auf dem Speicherstick, dann verlierst Du keine Daten.



Habe gelesen das manche Sicherungen dann mit der neuen
Firmware nicht einwandfrei funktionieren. Muß ich alle 50
Geburtstage neu eingeben



Wenn Du auf C:\ installierst und die Rücksicherung nicht funktioniert ist der Schritt (alles neu eingeben) unvermeidlich.



Gruss Egon



Re: Fragen zu HandyDates
geschrieben von: Henri31 (---.pppool.de)
Datum: 14. Juni 2003 23:51

Vielen Dank für die zügige Antwort, leider habe ich HandyDates auf c:\ installiert. Gibt es nicht doch eine Datei, wo die Daten abgelegt sind, so daß ich die Datei nur noch zum Speicherstift umkopieren muß?



Gruß Henri31



<b>Re: Fragen zu HandyDates</b>
geschrieben von: <b>Egon W. (PW)</b> (---)
Datum: 15. Juni 2003 11:35

Hallo Henri31,



Vielen Dank für die zügige Antwort, leider habe ich
HandyDates auf c:\ installiert. Gibt es nicht doch eine
Datei, wo die Daten abgelegt sind, so daß ich die Datei nur
noch zum Speicherstift umkopieren muß?



Du kannst unter C:/System/Apps/Dates



Diesen Ordner "Dates" auf D manuell kopieren, das geht. Und dann das P800 allenfalls neu starten.



Gruss Egon



SymbianClub of Switzerland



Re: Fragen zu HandyDates
geschrieben von: Roger (---.catv104.oes01.lan.ch)
Datum: 15. Juni 2003 12:59

Hallo ich habe keine Probleme mit den Geburtstagen auch bei Total verlust.Ich habe in sämtlichen Kontakten auch die Geburtstage intregiert.
Aber dies geht nur wenn man die Kontakte in Outlook bearbeitet und dort die geburtstage eingibt und dann synct.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB