PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P 800
geschrieben von: thilo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Juni 2003 20:40

Gibt es Möglichkeiten den Menüpunkt Profile auf das P 800 aufzuspielen?



<b>Re: P 800</b>
geschrieben von: <b>Egon W. (PW)</b> (---)
Datum: 14. Juni 2003 07:23

Hallo Thilo,



Klare Frage - klare Antwort = Nein.



Gruss Egon



Re: P 800 - Profile
geschrieben von: ChrisN (---.b.dial.de.ignite.net)
Datum: 14. Juni 2003 14:13

Ja, schade, aber wirklich bekannt.
Was mich interessiert bzw. wundert, ist, dass ich bis jetzt noch von keinem solchen Programm eines Drittanbieter gehört habe. Das ist ja wirklich eine echte Schwachstelle (gerade wenn man vom 7650 kommt), und ich nahm an, dass es relativ einfach zu implementieren wäre.
Kann mir jemand, der sich mit dem System und der Technik des P800 auskennt, sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es demnächst mal ein solches Programm geben wird? Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, Standardmelodie, -lautstärke usw. per Software zu regeln. Oder übersehe ich da was?



Chris



Re: P 800 - Profile
geschrieben von: thilo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Juni 2003 16:26

Danke für die Infos



Die Firma CS Communication macht unter anderen Service und Reparaturen für Sony - Ericsson. Die Mitarbeiter sind fit und motiviert.
Ich werde hier nachfragen, und euch bei Neuerungen was den fehlenden Menüpunkt "Profile" betrifft auf dem laufenden halten.



Gruß
Thilo





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB