PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Anbindung 5mx pro and Handy
geschrieben von: Ralf Schick (---.vodafone-net.de)
Datum: 01. November 2006 11:55

omHallo Zusammen,
ich möchte meinen Psion 5mxpro wieder mobilfähig machen. Bisher hatte ich mein Motorola Timeport L7899 über Infrarot angebunden. Hat prima funktionoiert, aber das alte Ding ist nun leider jetzt entgültig kaputt. Habe aber nur diesen Treiber installiert. Welche Möglichkeiten habe ich mit neueren Handies? Gibt es Treiber oder Kabellösungen, die funktionieren? Wo finde ich was darüber?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Ralf



Re: Anbindung 5mx pro and Handy
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 05. November 2006 13:24

Hallo Ralf,

zu "neuen" Handys kann ich


  1. nicht viel sagen,

  2. würde es kaum Sinn machen, wenn nicht klar ist, was Du sonst vom Mobil erwartest, und

  3. wäre die Liste vielleicht zu lang smiling smiley

Aber Du kannst ja mal in unserer Modem-Datenbank (siehe Fußzeile) stöbern, in der einige Handys und die erforderlichen Einstellungen von Usern gelistet sindwinking smiley

hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t

Links zu diesem Thema: | Modem-Datenbank |



Re: Anbindung 5mx pro and Handy
geschrieben von: Ralf A. Schick (---.computrans.li)
Datum: 09. November 2006 18:24

Hallo Volker,
brauche die Anbindung für Email und SMS. Habe mittlerweile ein Motorola Timeport 280 bekommen. In der Datenbank ist leider nur ein Treiber für das 260er und der funktioniert nicht. Hast Du eine Idee?
Danke und Gruss Ralf



Re: Anbindung 5mx pro and Handy
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 09. November 2006 21:19

Hallo Ralf,

sicher bin ich mir leider nicht; ich denke aber, die Einstellungen sollten hinhauen.

Wenn ich mich recht erinnere, sollte aber das Series 5mx Mobile Connectivity Update v1.1 auf Deinem mxPRO installiert sein (Du findest es auf Martin Guthrie's Lost & Found - Seite; Link hier in der Fußzeile).

Aber wie gesagt: Sicher bin ich mir nicht!
Auf alle Fälle würd' ich deshalb an Deiner Stelle ein komplettes Backup (auf CF) anlegen, bevor ich mir zusätzliche Updates installieren würde.

hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t

Links zu diesem Thema: | Psion Support Files | WS Mobile Datensicherung (html) |





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB