PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

schwere abstürze... (grenzen des p 800?)
geschrieben von: manfred schindler (---.C-WSechshaus.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 12. Juni 2003 17:43

gottseidank (oder wer da auch immer zuständig ist winking smiley) nicht bei mir...
ein kollege hat schon das dritte p 800 mit immer wieder dem gleichen problem:



etwas aufwendigere anwendung oder aktivität und gleichzeitig kommt ein anruf rein....absturz mit der 1 und der 10er münze und nur mehr rebooten möglich und das mit komplettem datenverlust.



hat jemand ähnliche erfahrungen (gehört?)?
mit dem speicher und (zusatz)programmen hab ich mir diesmal vorgenommen eher sparsam umzugehen (z.b. nicht alle 1500 kontakte vom psion übernehmen...)



hat schon jemand grenzen ausgelotet?



liebe grüsse
manfred



Re: schwere abstürze... (grenzen des p 800?)
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Juni 2003 18:57

Halo Manfred,



ist mir so noch nicht passiert, aber wenn dem so sein sollte, kann man "gottseidank" ja immer noch vor dem Spielen "sicherhaltshalber" in den Flight-Modus gehen.



Grüße: Frank M.



Re: schwere abstürze... (grenzen des p 800?)
geschrieben von: Melissaki (---.atlas.de)
Datum: 19. Juni 2003 18:23

Mir ist der P800 schon 2x beim Verfassen einer SMS abgestürzt.
Beim zweiten Mal mußte ich den Akku herausnehmen, um überhaupt wieder starten zu können.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB