PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

keine CDA-Version
geschrieben von: Schmiddie (194.175.117.---)
Datum: 12. Juni 2003 16:11

Mir ist aufgefallen, dass bei meinem P800 keine CDA-Version angezeigt wird.



Hat von euch jemand das gleiche Phänomen?



Gruß
Schmiddie



Re: keine CDA-Version
geschrieben von: uwe (195.233.250.---)
Datum: 12. Juni 2003 16:51

... was ist CDA. Ich hbe schon mal bei einem SE-ServicePoint gefragt dort konnt Mann mir das auch nicht erklähren.



ACH ja, das selbe Phänomen hatte ich bei meinem P800 auch vor dem ersten SoftwareUpdate.



Gruß UWE



<b>Re: keine CDA-Version</b>
geschrieben von: <b>Egon W. (PW)</b> (---)
Datum: 13. Juni 2003 05:17

Hallo zusammen,



CDA= ist meines Wissens die Sprachdatei Version des P800.



Gruss Egon



Re: keine CDA-Version
geschrieben von: uwe (195.233.250.---)
Datum: 13. Juni 2003 07:19

... ja das macht Sinn.
Man kann doch auch vom ES Service Bereich SprachPakete laden. Deshalb haben das Geräte mit den älteren SoftwareStänden unter CDA keine Version!!??



Gruss UWE



Re: keine CDA-Version
geschrieben von: Schmiddie (194.175.117.---)
Datum: 13. Juni 2003 10:51

Könnte sein, nachdem ich ein SW-Update bekommen habe, musste ich mir von der SE-Suppoert-Seite das deutsche Sprachpaket herunterladen und neu installieren. Da gab es drei verschiedene Versionen: "CXC162001 R1G", "CXC162001 R1F" und "CXC162001 R2A". ich habe zwei verschiedene Versionen heruntergeladen und nur eine davon lies sich installieren, ich weiss allerdings nicht mehr welche...



Jedenfalls funktioniert alles und das Telefon spricht deutsch mit mir. Kann mir jemand sagen, welche Version für mich die richtige ist?



Meine Firmwareversionen:
Telefon: CXC162002 R2D
Bluetooth: CXC12529 R5A
Organizer: CXC162001 R2A16



Gruß
Schmiddie



Re: keine CDA-Version
geschrieben von: Herbert K (62.153.150.---)
Datum: 13. Juni 2003 12:09

Hallo,



die Sprachdatei muss zur Organizer-Version passen, also
Organizer: CXC162001 R2A16 -> Sprachdatei "CXC162001 R2A"
(Steht allerdings auch auf der Downloadseite dabei winking smiley )
Auf meinem P800 ist R2B drauf, weiss jemand, ob es dazu schon (anders als deutschsprachige, Deutsch ist drauf) Sprach-Dateien gibt? Die SE-Seite bietet nichts an.



Schönen Gruss
Herbert





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB