PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Downloads mit falschem Programm
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 10. Juni 2003 22:04

Hi,



ich weiß nicht so recht was ich gemacht habe. Bei meinen Downloads von z.B. HandyDay, öffnet sich nicht mehr das richtige Programm, ich kann sie zwar noch auf dem P800 installieren, aber sie laufen nicht.
Vielen Dank für jegliche Hilfe.



Karin



Re: Downloads mit falschem Programm
geschrieben von: manfred schindler (---.C-WSechshaus.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 11. Juni 2003 11:24

...nein, leider keine antwort, sondern eine (blöde?) zusatzfrage:



habe nachdem ich nicht wusste wie ich ein programm (handysafe) installieren kann es mir per mail geschickt.



das mail wird zwar mit 114 k angezeigt, das attchment offensichtlich mit heruntergeladen und jetzt find ich keine möglichkeit das attchment (die .sis datei) zu öffnen.



herumliegen im dateiverzeichnis tut es offensichtlich auch nicht....
bitte um "sachdienliche hinweise"
danke



liebe grüsse
manfred



Re: Downloads mit falschem Programm
geschrieben von: Trub (---.brandenburg.de)
Datum: 11. Juni 2003 11:42

Ich installiere immer mit der mitgelieferten Software auf dem PC. Dort die .sis anklicken und dann beginnt die Installation auf das auf der Dockingstation angeschlossene P800.
Mag sein, dass es auch anders geht. Mit diesem Weg hatte ich bislang noch keine Probs.
Gruss
Trub



Re: Downloads mit falschem Programm
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 11. Juni 2003 13:55

Hi,



ja, es ist .sis. Aber bei 'öffnen mit' steht 'Multi-media download GUI', dann kann ich natürlich 'ändern' anklicken. Aber welches Programm ist dann das Richtige? Was steht denn da bei Dir?
Bisher war das bei mir ja auch ohne Probleme, hatte schon jede Menge auf das P800 runtergeladen.



Das Icon auf dem Desktop am PC ist natürlich auch nicht mehr das 'normale' das bisher zu sehen war wenn ich einen P800-Download machte.
Habe gerade wieder HandyDay runtergeladen, keine Änderung.



Gruss



Karin



<b>Re: Downloads mit falschem Programm</b>
geschrieben von: <b>Egon W. (PW)</b> (---)
Datum: 11. Juni 2003 18:36

Hallo Karin,



Mit was ausser mit IE oder Netscape holst Du denn das Programm?
Und was tust Du denn, wenn Du fragen hast wie: Mit was geöffnet werden soll??????



Gruss Egon



<b>Re: Downloads mit falschem Programm</b>
geschrieben von: <b>Egon W. (PW)</b> (---)
Datum: 11. Juni 2003 18:38

Hallo Manfred,



Dann sie mal unter: Anwendungen > Nachrichten > Übertr...



Gruss Egon



<b>Re: Downloads mit falschem Programm</b>
geschrieben von: <b>Egon W. (PW)</b> (---)
Datum: 11. Juni 2003 18:40

Hallo Karin,



ja, es ist .sis. Aber bei 'öffnen mit' steht 'Multi-media download GUI'



Nicht öffnen, sondern auf das P800 schieben. Dazu muss natürlich das P800 aktiv in der Docking stehen. Du kannst es auch via IrdA oder Bluetooth aufs P800 beamen.



Gruss Egon



Re: Downloads mit falschem Programm
geschrieben von: Manfred Schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 11. Juni 2003 21:28

nein dort nicht, aber.....



ich hab den dritten reiter übersehen, der ist nämlich unter dem antwoorten button fast nicht sichtbar, aber dort verstecken sich die attachments...



danke jedenfalls für die bemühungen.



liebe grüsse
manfred



Re: Downloads mit falschem Programm
geschrieben von: Manfred Schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 11. Juni 2003 21:35

also ich bin ganz begeistert wie einfach programminstallationen am p 800 mit der sync station gehen. dass das doppelklicken am pc (auf eine .sis datei) gleich einen installationsprozess am handy auslöst ist schon genial smiling smiley)



liebe grüsse
manfred



<b>Re: Downloads mit falschem Programm</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 12. Juni 2003 10:53

Das war doch seit EPOC 5 immer so...



Ciao
Thomas



Re: Downloads mit falschem Programm
geschrieben von: manfred schindler (---.C-WSechshaus.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 12. Juni 2003 12:29

ich früher nur mac und daher nix sync. sad smiley
jetzt hab ich zwar auch einen pc mit xp zu hause stehen, hab aber psiwin darauf nicht zum laufen gebracht (auch nicht mit 2.3.3.). ich glaub das ist ein problem mit der für mich undurchschaubaren anzahl von com ports.



die kriegen keine verbindung und irgendwann hab ichs aufgegeben.



liebe grüsse
manfred



Re: Downloads mit falschem Programm
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 12. Juni 2003 13:40

Hi Egon,



also, wie schon gesagt habe ich schon OFT erfolgreich Software auf das P800 geladen.
Ich weiß, dass ich nur das Icon anklicken muss und los gehts. Und natürlich steht auch das P800 in der SyncStation.



Auf 'Eigenschaften' hab ich ja erst geklickt weil ich stutzte da das DeskTopIcon auf einmal anders aussah, als normal. Das Programm hol ich mit IE.
Alles nix neues.
Bitte antworte doch trotzdem mal jemand auf meine Frage was bei Euch unter 'Eigenschaften' 'öffnen mit' steht. Ich muß doch irgendwie rauskriegen was jetzt aufeinmal anders ist.



Gruss
Karin



<b>Re: Downloads mit falschem Programm</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 12. Juni 2003 16:08

Bei mir steht:




  • Install Software Application (= SE P800 PC Suite)

  • Internet Explorer (Nonsense)

  • EPOC Install (PsiWin 2.3.3 vom netBook)



Offenbar hats du eine Applikation, die auch SIS als Erweiterung verwendet...



Entweder du isntallierst PC Suite nochmals drüber oder du weist der Endung SIS ein anderes Programm zu.



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB