PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Was für Software fehlt Euch?
geschrieben von: R.Kegel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Juni 2003 16:41

Hi Ihr!



Ich bin seit ein paar Wochen auch stolzer P800 Besitzer. Habe mich ein wenig mit exisitierenden Programmen beschäftigt und mir überlegt, was für Software eigentlich noch für das P800 fehlt.
Mich würde jetzt mal interessieren, was Euch so beim P800 an Software fehlt, was für Software Ihr brauchen würdet.



Bin gespannt



R.Kegel.



Re: Was für Software fehlt Euch?
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Juni 2003 17:11

Hallo R.,



wieso die Frage, kannst Du programmieren? winking smiley



Also, wer das Forum hier regelmäßig liest, der hat schon einige Anhaltspunkte für die Beantwortung Deiner Frage!



Aber bitte, das kann ja hier gerne nochmal zusammengefasst werden.



Meine Wünsche:



GPS (wie Street Planner und Route-Planner beim Psion)



Datenbanken +



ein pendant von den MS Anwendungen: Word, Excel, Powerpoint,



ich könnte hier noch ein gutes Dutzend super Programme des Serie 5 mx/Pro von Psion aufführen, die ich auf dem P800 vermisse!!! Beispiele gefällig? Solun, Real Maps, Epoc Sync, Large G , JWIN, Crypto, Mind Map, Clock5, True Dic, VacTrac, TR 2, Essential Disk Utilities, TForce und viele viele andere Spiele........ und dann ist irgendwann der 128 MB DuoStick voll ggggggrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!



Wenn man ihn denn schon hat winking smiley



Grüße: Frank M.



<b>Re: Welche Software fehlt Euch?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 07. Juni 2003 17:37

Franks Aufzählung ist ja schon beinahe vollständig:



TomeRaider wäre mit noch wichtig, wegen der Lexika und der IMDB.com winking smiley



Ciao
Thomas



endlich P5 Agenda direkt synchro
geschrieben von: hugo (---.freesurf.ch)
Datum: 08. Juni 2003 00:02

das wär schön!
hugo



Re: Welche Software fehlt Euch?
geschrieben von: Charly (---.net.hinet.hr)
Datum: 09. Juni 2003 09:35

Den Wünschen kann ich mich nur anschließen!!



charly



Re: Was für Software fehlt Euch?
geschrieben von: Lucky (212.36.42.---)
Datum: 10. Juni 2003 15:38

Mir fehlt ein Programm bei den man aus dem Kontakt einen Termin generieren kann und die Kontaktdaten sich dort befinden. Also kann ich dann aus dem Kalender mein Meeting (Kontakt) anrufen.



das wollte ich schon immer



Lucky



Re: Was für Software fehlt Euch?
geschrieben von: baenni (---.hispeed.ch)
Datum: 11. Juni 2003 10:47

Also Solun hab ich auf dem P800 in der Version 0.51a (vom April 2003)



Gruss Bänni



Re: Welche Software fehlt Euch?
geschrieben von: Klaus (80.146.192.---)
Datum: 11. Juni 2003 11:12

Hallo zusammen,



gibt es eine zu empfehlende Software für P 800 Englisch/Deutsch/englisch?



Danke Klaus



Re: Was für Software fehlt Euch?
geschrieben von: Sabine (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Juni 2003 16:36

Hi,



naja ich hab gehört er kann nicht faxen und einen nur wecken wenn das Telephon auch läuft und dann fehlt natürlich mein geliebtes KMBUCH5 ..



( Ich habe das P800 aber noch nicht, kein Word und kein faxen sind bisher so die Hauptpunkte, die mich vom Kauf abhalten ...)



Viele Gruesse, Sabine !



Wo gibts Solun fürs P800?
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Juni 2003 19:41

Hi Baenni,



verräts Du uns, wo man das Solun fürs P800 downloaden kann?



Grüße: Frank M.



Re: Wo gibts Solun fürs P800?
geschrieben von: baenni (---.hispeed.ch)
Datum: 11. Juni 2003 21:05

Gebe Dir gerne den Link.



Es handelt sich noch um eine Beta Test Version.



http://www.piecafe.demon.co.uk/jsolun2.htm



Gruss Bänni



Re: Was für Software fehlt Euch?
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 12. Juni 2003 13:29

Hi Sabine,



was meinst Du mit 'nur wecken wenn das Telephon auch läuft'? Wenn das P800 im FlightModus ist kann es auch wecken, mach ich ja täglich. Das mit dem faxen stimmt leider.



Gruss
Karin



Re: Wo gibts Solun fürs P800?
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Juni 2003 19:23

Hi Baenni,



vielen Dank für den Tip!!! Läuft die Solun Beta bei Dir anständig, oder sollten wir besser auf das final release warten?
Ich frage mich weiterhin, ob dann Solun in der final version auch versharewared (=verscherbelt) wird oder ob es weiterhin wie für die psions (www.freepoc.de) als freeware herausgebracht werden wird. Wird interessant...



Grüße: Frank M.



PS: ich habe absolut nichts gegen shareware! War nur Spaß!



Re: Was für Software fehlt Euch?
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Juni 2003 19:33

Hallo Karin,



der Flight Modus ist ja fast so, als wenn das "Telefon" läuft winking smiley



Das Ausschalten bei meinem Siemens S 35i gab mir wenigstens das trügerische Gefühl, das Gerät wäre wirklich ausgeschaltet. Natürlich läuft im "Hintergrund" einiges weiter (z.B. die Uhr), was auch Strom verbraucht. Aber wenn ich dem P800 "AUS" sage, dann ist auch alles aus, außer eben der Uhrzeit. Komisch, oder? Warum kann das S35 also dann noch wecken,obwohl es ausgeschaltet ist, und das P800 kann es nicht???



Grüße: Frank M.



Re: Wo gibts Solun fürs P800?
geschrieben von: baenni (---.hispeed.ch)
Datum: 12. Juni 2003 20:07

läuft anständig, d.h. keine Systemabstürze oder so.
Weiss aber nicht, was der normale Umfang von Solun ist.
Du kannst es ja testen und dann Deinen Bericht hier schreiben.



Gruss Bänni



Re: Was für Software fehlt Euch?
geschrieben von: Slugger (---.osnanet.de)
Datum: 17. Juni 2003 09:13

Acrobat Reader wäre nicht schlecht. Für das Nokia gibts den ja schon.... hoffentlich auch bald für unser "Baby"! winking smiley



<b>Re: Was für Software fehlt Euch?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 17. Juni 2003 12:11

Ein PDF-Viewer ist ja drauf - zumindest auf der mitgelieferten CD!



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB