PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

<b>Sneak preview auf Tracker 2.0</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 07. Juni 2003 08:16

Boris Raczynski von Symbianware und Smartsam.de gewährt uns einen exklusiven Blick auf den neuen Today-Screen von Tracker 2.0 für P800, an dem noch heftig geschraubt wird!
Das was man bisher sehen kann - expandierbare Abschnitte mit Inhaltsbeschreibung - sieht schon sehr gut aus.



Schönen Urlaub Boris!



Thomas



jetzt wird Tracker endgültig erwachsen!
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Juni 2003 16:23

Hallo Thomas und P800 Fangemeinde,



Handy Day und Tracker sind die zur Zeit wichtigsten Programme auf meinem P800. Nun schickt sich Tracker an, auch noch Handy Day zu ersetzen. Finde ich prima, obwohl es mir schon jetzt um die Shareware - Gebühren leid tut, die ich für Handy Day bezahlt habe winking smiley



Aber ich brauche mich künftig wohl nicht mehr so schwer zu tun mit der Entscheidung, weches Programm nun mein "Haupt-Programm" auf dem P800 werden soll. Dafür schönen Dank an Boris!



Grüße: Frank M.



Re: jetzt wird Tracker endgültig erwachsen!
geschrieben von: Ueli (---.124.203.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 07. Juni 2003 22:47

Findet ihr HandyDay nicht gut?
Habe beide gekauft, HandyDay war aber für mich im Alltag mit der tollen Oberfläche (besonders wegen den Agenda/Aufgaben-Anzeigen) die praktischere Wahl. Ev. änderst jetzt, wenn Tracker die neuen Funktionen ähnlich HandyDay bringt... mal abwarten > dann testen > dann urteilen.



MfG
Ueli/pdanet.ch



Re: jetzt wird Tracker endgültig erwachsen!
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Juni 2003 22:54

Hallo Ueli,



nichts, aber auch absolut gar nichts habe ich gegen Handyday!



Und bei diesem Gedanken ist mir noch eine Frage in den Kopf gekommen: unterstützt Tracker 2.0 eigentlich auch HandyDate, so wie es HandyDay tut???
Falls nicht, dann ist Tracker 2.0 doch leider nur 2. Wahl bei mir! Denn Geburtstage u.ä. muß das Programm schon abbilden können!!!



Grüße: Frank M.



Re: jetzt wird Tracker endgültig erwachsen!
geschrieben von: Charly (---.net.hinet.hr)
Datum: 09. Juni 2003 09:42

Hy!



Also bis jetzt gefällt mir Handy Day mit der schnellen Möglichkeit SMS usw. zu krieren (Jog Dial) noch besser als Tracker (habe beide gekauft).



Nur fehlt Handy Day der tolle Explorer von Tracker.



Gruß



charly



Re: jetzt wird Tracker endgültig erwachsen!
geschrieben von: Schmiddie (194.175.117.---)
Datum: 12. Juni 2003 16:00

Hallo Frank,



Was ist denn genau "HandyDate"? Ist es damit möglich Ereignisse mit Wiederholung einzustellen? lassen diese sich auch mit Outlook synchronisieren?



Wäre nett wenn du mir ein paar informationen dazu geben könntest.



Gruß
Schmiddie



Re: jetzt wird Tracker endgültig erwachsen!
geschrieben von: Ueli (---.37.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 25. Juni 2003 19:03

Habe nochmals ein paar Hintergrundbilder für Tracker erstellt. Wen's interessiert: hier



MfG
Ueli/pdanet





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB