PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Apple-P800 iSync
geschrieben von: Marc (---.pt.lu)
Datum: 06. Juni 2003 23:08

Hallo,



Das neue iSync sollte also endlich die Kontakte zwischen Adressbuch in Jaguar und P800 synchronisieren... bei mir haut es einfach nicht hin. Hat irgend jemand von euch schon positive Erfahrungen gemacht.
Anderes Thema:
Nach etlichen Abstürzen meines P800 (wieso weiss ich nicht) habe ich es endlich geschafft eine Einstellung hinzukriegen die es mir erlaubt mich bei Compuserve einzulinken. Ich habe übrigens dasselbe Skript benutzt das ich auf meinem NetBook gebrauche ...
Grüsse,
Marc
Luxemburg



Re: Apple-P800 iSync
geschrieben von: Alexander Weidemann (---.reverse.qdsl-home.de)
Datum: 08. Juni 2003 21:25

isync tut es bei mir eigentlich gut. Allerdings werden bei mir die iCal Einträge nicht synchronisiert ( also doch nicht so gut winking smiley)
Kontaktre nimmt er aber anstandlos an.



Re: Apple-P800 iSync
geschrieben von: Marc (---.pt.lu)
Datum: 08. Juni 2003 22:22

Hallo Alex,



Hmmm, eine synchronisation findet bei mir einfach nicht statt da die BT-Verbindung immer wieder abbricht, trotz update auf die neueste BT Software. Habe übrigens bei Apple reingeschaut und ich scheine mit meinen Problemen nicht der einzige zu sein, schlimmer, ettliche Benutzer hatten im nachhinein überhaupt keine Kontakte meht auf ihrem Mac. Ich nehme mal an da kommt noch eine Nachbesserung von Steve ... winking smiley
Grüsse,
Marc



Re: Apple-P800 iSync
geschrieben von: Tobias Hildebrandt (---.pof.sil.at)
Datum: 10. Juni 2003 10:05

und es geht doch!!!



obwohl offiziell die syncronisation des p800 im neuen isync nur den abgleich von kontakten vorsieht, lässt sich mit einem kleinen eingriff mittels texteditor isync dazu bewegen, ical und p800 zu syncen.



im file "SymbianConduitDefaults.plist" (library/appplikation support/../..) muss man den eintrag "kNSSyncDeviceUseCalendars" von "false" auf "true" setzen.



vorher backup nicht vergessen, da isync u.u. beim ersten(!) syncen die einträge im p800-kalender löscht!



Re: Apple-P800 iSync
geschrieben von: Wolfram Saringer (---.bsg.at)
Datum: 10. Juni 2003 11:56

Hallo!



Das Problem könnte etwas mit deiner P800 ROM Version zu tun haben
http://www.theregister.co.uk/content/39/31041.html



Wolfram.



Re: Apple-P800 iSync
geschrieben von: Wolfram Saringer (---.bsg.at)
Datum: 10. Juni 2003 12:50


Re: Apple-P800 iSync
geschrieben von: JULM (81.201.199.---)
Datum: 12. Juni 2003 17:54

Es geht und geht doch nicht...
Kann ja wohl nicht zu fassen sein. Ich kann das P800 in iSync einbinden und beim Sync nimmt es auch eine Verbindung mit dem P800 auf.
Eine Synchronisation findet aber dann doch nicht statt.
Jedoch kann ich sämtliche Einträge aus dem Adressbuch an das P800 senden und das funktioniert dann auch flott.
Was läuft hier falsch...



Bin um jeden Tipp dankbar. (Oder nehm ich doch lieber wieder mein kleines schnuggeliges T68i... winking smiley )



Re: Apple-P800 iSync
geschrieben von: Marc (---.as.wcom.net)
Datum: 12. Juni 2003 21:34

Danke für die Vorschläge,



Nachdem ich den Firewall abgeschaltet habe, läuft die Synch, etwas holperig zwar (Uebereinstimmung der Einträge stimmen nicht immer, Kontakten zugeordnete Fotos werden extrem auf dem P800 verkleinert usw) aber immerhin. Wie gesagt, da muss Steve noch etwas nachbessern. Kalendereinträge zu synchen trau ich mich nicht ran da ich bei Unix und Terminal absoluter Newcomer bin.
Dankeschön trotzdem für die Tipps,
Marc,
Luxembourg



Re: Apple-P800 iSync
geschrieben von: Wolfram Saringer (---.bsg.at)
Datum: 14. Juni 2003 16:08

Manchmal hilft es, Bletooth nicht auf 'Ein' sondern auf 'Erkennbar' zu schalten. Abgesehen davon kommt manchmal am P800 die Frage, ob man die Verbindung annehmen will. Wenn man das zu spät tut, klappts auch nicht. Irgendwie noch nicht sehr brauchbar. Mit dem Tungsten C tuts wesentlich besser...





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB