PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Sammelbestellung - Korrektur und letzte Chance
geschrieben von: (---.arcor-ip.net)
Datum: 05. Juni 2003 03:13

Korrektur : Der Endpreis für den einzelnen 128 MB-DUO-Stick liegt nach leichten Kursschwankungen und erhöhtem Porto durch die enorme Nachfrage (mehr als doppeltes Gewicht) nun bei 79 EUR (78,87 EUR)



Wer noch dabei sein möchte, GANZ SCHNELL Mail mit der gewünschten Anzahl an mich (alexander@tuercke.de) und den entsprechenden Betrag PLUS Porto (2,44 EUR als normale Sendung, 11,20 EUR als versichertes Paket innerhalb Deutschland, Auslands-Porto-Infos unter : www.deutschepost.de)
auf das in der Antwortmail stehende Konto überweisen.



Freitag, 06.06. wird bestellt !
Wer bis dahin nicht überwiesen hat, bekommt keinen Stick.



(E-mail mit Scan des Bank-Auftrags gilt auch,
kann auch gefaxt werden an : 089-62231986)



Jetzt aber schnell !



Alexander Türcke



Re: Sammelbestellung - Korrektur und letzte Chance
geschrieben von: KHKern (---.rwso.de)
Datum: 05. Juni 2003 09:21

Da ich immer noch auf eine Antwort zu meiner Mail vom 2.6. warte, mit der ensprechenden Bankverbindung, kann ich keine Überweisung tätigen! Bin über Handy erreichbar!



Re: Sammelbestellung - Korrektur und letzte Chance
geschrieben von: Alexander T. (213.179.221.---)
Datum: 05. Juni 2003 15:46

Uuups !
Eigentlich hat jeder Interessent ein Rundschreiben bekommen mit den Kontodaten.
Hab ich Dich etwa vergessen, da mit in den Verteiler reinzusetzen ?
Du bekommst heut Nacht noch ne Mail mit den Kontodaten und weiteren Infos !



Keine Sorge, alles wird gut !



Alex



Re: Sammelbestellung - Korrektur und letzte Chance
geschrieben von: Screw (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Juni 2003 19:45

Hi Alex,



ich hatte heute Dir auch noch 2 mal geschrieben, weil ich länger nicht hier war. Benötige noch dringend Deine Konto-Verbindung.



Lieben Gruß



Carsten



Re: Sammelbestellung - Korrektur und letzte Chance
geschrieben von: Trub (---.brandenburg.de)
Datum: 06. Juni 2003 11:28

Reicht es, wenn das Fax heute bis 14.00 Uhr eintrudelt?
Gruss
Trub



Re: Sammelbestellung - Korrektur und letzte Chance
geschrieben von: Alexander T. (213.179.221.---)
Datum: 06. Juni 2003 11:54

jaja, bin eh erst gegen abend (20:00) wieder daheim und die Bestellung geht wohl Dienstag raus.



Re: Sammelbestellung - Korrektur und letzte Chance
geschrieben von: miky (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Juni 2003 11:38

hi,
ich wollte auch 5 stück aber hatte keine mail bekommen !



Geht das noch ?



MIKE





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB