Batteriepack Psion Revo
    Batteriepack Info

 

                                                                                                                                             english version
 

Info

Bilder

Preise

Bestellung

Feedback

BESTELLUNG PER EMAIL
Einfach Adresse angeben, email mit Kontodaten kommt umgehend.

Gibt momentan leider Probleme mit meinem Server...
Sorry.

Lieber Psionuser herzlich willkommen,
Wer sich einen Psion angeschafft hat und noch nicht vorher von den Kinderkrankheiten wusste, hat wahrscheinlich nicht schlecht gestaunt, dass ein Gerät in dieser Preisklasse solche Probleme mit dem Akku hat.
Nun da wir aber alle an unseren Geräten hängen, gilt es sie zu hegen und zu pflegen. Das heisst im einzelnen so ziemlich alle Tipps des Revohandbuchs zu ignorieren und das aktuelle sehr gute!!! Akkuinfoblatt gewissenhaft anzuwenden.
Damit man auch unterwegs immer praktisch Laden kann, hab ich ein kleines handliches(mittlerweile auch optisch ansehnliches ;-) danke für eure Tipps!) Batteriepack gebaut.

Zum Betrieb und Laden(Komplettladen c.a. 3 Mal mit einem Batteriesatz!!! und danach sind die Batterien noch nicht leer)des Psion Revo/Mako.
Dies ist die "schlanke" Version des Batteriepacks. In der Batteriehalterung werden 4 * 1,5V Batterien aufgenommen. Diese sind im Gehäuse per Klickhalterung arretiert.

Mit dem Battpack lassen sich übrigens auch alle Nokia Handys laden. Hier kein Ersatz fürīs Ladegerät, aber wenn man mal dringend Strom braucht...

Optisch verpackt wird die Kunststoffbatteriehalterung mit einer Hülle aus fester Pappe oder Folie. Wer mag kann mir auch eine Vorlage schicken, diese wird dann in Folie eingeschlagen und "verschönert" ;-) als verschiebliche Hülle das Batteriepack. Firmenlogo, Fussballwappen, Kegelwimpel oder was weiss ich ;-)

Der Preis für das Batteriepack versteht sich:
Incl. Porto/Verpackung sowie
Infoblatt für die richtige Behandlung des Psion Akkus

Fragen per email

viel Spass und keep on psioning ;-)