Inhalt:

Home

Chronik

Computer

Ideen

Privat

Archiv

Feedback

Links

Sonstig


powered by FreeFind


oder: Suche Neues

Klicken Sie bitte
für eine
Seitenstatistik an.

eMail bitte an
Harald Börschig

zuletzt geändert am
01.03.2004-19:45

Logbuch eines PSIONisten

Ich weiß nicht, ob Sie's schon wissen, aber ... (Rüdiger Hoffmann)
... ich bin chronischer und bekennender PSIONist.
Es begann alles Ende 1994 mit einem PSION Serie 3a mit 256 KB. Nachdem ich mich in diese Kiste verliebt hatte, folgte kurz darauf einer mit 2 MB, einige Zeit später ein S3c mit 2MB. Seit Ende 1997 besitze ich nun einen Serie 5 (classic). Ach ja, alle alten PSIONs habe ich verkauft, bis auf den S3c, den habe ich vom Abkäufer nach ca. einem Jahr wieder zurückgekauft ;-)

Hier möchte ich Ihnen nun mein Leben mit PSION schildern. Aus Zeitgründen kann ich derzeit aber nur auf die Archive unten verweisen; aktuelle Berichte werden erst im Laufe der Zeit wieder einfließen.
Ggf. führen einige der alten Links ins Leere, Sorry!

Archive:
Jahr/QuartalIIIIIIIV
2000 Jan-März April-Juni Juli-Sep Okt-Dez
1999 Jan-März April-Juni leer leer
1998leer April-Juni Juli-Sep Okt-Dez