Startseite | Workshops | Psionwelt News | Nächstes Berliner Psiontreffen am 19.09.2008

Nächstes Berliner Psiontreffen am 19.09.2008

Zur Erinnerung: Das bereits 26. Berliner Psiontreffen findet am morgigen Freitag, den 19. September 2006 ab 18:00 Uhr wieder an vertrauter Location bei Andreas Wild, Bizetstraße 78 in 13088 Berlin statt. Als Gast hat sich die Fa. Road angemeldet. Es wird der Handy PC vorgestellt, der nun Serienreife erreicht hat. Bisher war die Fa. Road bereits zwei Mal Gast des Psiontreffens und hat die Entwicklungsstufen vorgestellt. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt, so soll u.a. wieder gegrillt werden, was sich erfahrungsgemäss allerdings auch wieder auf das Wetter auswirken könnte ;-). Anmeldungen zum Treffen nimmt *Uli* gerne entgegen. Weitere Informationen, auch zu den vorangegangenen Treffen, finden sich unter: www.psiontreffen-berlin.de.