Links

Diese Seiten wurden übernommen von Berni. Aus Zeitgründen kann er seine österreichischen revo-Pages nicht mehr weiterführen. Wir von PsionWelt danken Berni für die Überlassung des Materials. Die Seiten werden nun von PsionWelt gepflegt und weitergeführt.


... und hier Links, Bookmarks, Favorites oder wie auch immer man diese netten Verweise auf andere Webpages nennen möchte:

Revo Seiten
Psion - das Original, benötigt teilweise Shockwave!
Roman Keller revo-Seiten neu
Revoworld - Jetzt endlich online mit einer Fülle an Infos
5Alive - mit Bildern und FAQ
UGeek Revo Review - Eigentlich keine eigene Page für den Revo, aber...
UGeek Revo FAQ - detto


Allgemeine Psion Links
Psionwel
t - wohl DIE deusche Psion Page schlechthin
Fredy's Psion Pages - aus der Schweiz
Tucows PDA News
3Lib - viel viel viel Zeugs, interessant auch für Programmierer


Psion Software Entwicklung
Epocworld - Das Original von Psion
Psion-one - Die deutschsprachige Page zum Thema Entwicklung


Software
Tucows - Software für alles, auch für Psion
Palmtop - Hersteller von Streetplanner, Money, etc.
Twiddlebit - OPL Entwicklungsumgebung, Projektmanagement


Zubehör
Vega Holsters - Exklusive Ledertaschen für Psion und mehr. Vega Österreich.


News - Zeitschriften
Notebook und Organizer - mit umfassender Psion Sektion
Pen Computing - gibts leider nur sporadisch beim Morawa, allgemein
Palmtop-Pro - Die deutsche Fachzeitschrift - europaweit an allen Bahnhöfen, Flughäfen und ausgewählten Buchhandlungen erhältlich.
Palmtop - Englische Psion-Zeitschrift.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 08. Januar 2010 um 09:11 Uhr