PsionWelt - WinCE - Psion Netbook PRO Forum :  PsionWelt
Alles rund um das Thema Psion Netbook PRO mit Windows CE 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Netbook Pro lässt sich nicht aufwecken?!
geschrieben von: Eddy79 (---.188.103.pools.vodafone-ip.de)
Datum: 21. August 2014 20:25

Hallo Psionauten,



Ich habe ein seltsames Phänomen bei einem meiner Netbooks festgestellt, und hoffe auf eventuelle Hilfe.



Problem ist folgendes:




  • Netbook kalt gestartet. Nach erfolgreicher Os Installation meldet sich Win CE mit "BingBong" smiling smiley

  • Wenn ich jetzt das Netbook zuklappe oder per Fn Esc schlafen schicke lässt es sich nicht mehr anschalten bzw aufwecken. sad smiley

  • Ich muss es erst stromlos machen. Akku rein und Win Ce installiert sich neu.

  • Allerdings kann ich es aufwecken wenn es am Netzteil hängt. ???



Erster Gedanke war eventuell falsch geflashtes OS. Also nochmal neu geflascht. Resultat gleiches Problem.



Fals jemand dieses verhalten kennt bitte um Fehlerquellen, bevor ich das Teil mal Chirurgisch öffne.



Grüsse Eddy



Re: Netbook Pro lässt sich nicht aufwecken?!
geschrieben von: AlxG82 (---.dynamic.kabel-deutschland.de)
Datum: 27. August 2014 17:26

Versuch mal über das Boost Menü den User-Space zu löschen, das Phänomen hatte ich öfter weil das NBP Konfigurationsdaten ins NVRAM packt und diese nach einer OS Initialisierung automatisch wiederherstellt.



Das beißt sich manchmal mit einem jungfräulichen System.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB