PsionWelt - WinCE - Psion Netbook PRO Forum :  PsionWelt
Alles rund um das Thema Psion Netbook PRO mit Windows CE 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

anderes CE oder eine deutsche Bibel auf NPRO
geschrieben von: Onesimus (---.a2c-250-243.astra2connect.com)
Datum: 27. October 2009 17:18

Grüsse!
Ich hab mir als Nachfolger zum Klassik ein Netbook pro geleistet mit der Intension, mir darauf ne Bibel zu laden. Jetzt unterstützt der Bibelreader aber Win CE 4.2 nicht.
Frage: Kann man CE 5.0 oder 6.0 draufladen oder gibt es eine Lösung auf 4.2Net???
Ansonsten würde ich es wahrscheinlich wieder verkaufen.



Re: anderes CE oder eine deutsche Bibel auf NPRO
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. October 2009 08:38

Ein Update auf CE 5 ist nicht moeglich. Den Bibeltext gibt es sicher in einem Format, dass das Netbook PRO anzeigen kann (einfacher Textim Editor oder PDF).



Christoph





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB