PsionWelt - WinCE - Psion Netbook PRO Forum :  PsionWelt
Alles rund um das Thema Psion Netbook PRO mit Windows CE 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Netbook PRO Opera
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. May 2009 08:52


Re: Netbook PRO Opera
geschrieben von: wrywindfall (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 30. October 2009 20:11

Hallo,



irgendwie bekomme ich das mit Opera nicht hin. Ich habe Redgear installiert und aktiviert. Wenn ich dann Opera durch Doppelklich starten möchte (die .cab), kommt immer, dass dies keine gültige WinCE-Anwendung wäre.



Was muss ich denn tun, um Opera zum Laufen zu bekommen?



Grüße



Dirk



Re: Netbook PRO Opera
geschrieben von: areus (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 11. November 2009 18:58

wrywindfall schrieb:



Hallo,



irgendwie bekomme ich das mit Opera nicht hin. Ich
habe Redgear installiert und aktiviert. Wenn ich
dann Opera durch Doppelklich starten möchte (die
.cab), kommt immer, dass dies keine gültige
WinCE-Anwendung wäre.



Was muss ich denn tun, um Opera zum Laufen zu
bekommen?



Grüße



Dirk



Hast du schon rausbekommen wie es funktioniert? Bei mir klappts auch nicht.



Re: Netbook PRO Opera
geschrieben von: wrywindfall (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 15. November 2009 18:26

Nein, leider nicht. War ja schon froh, dass jemand geantwortet hat!



Re: Netbook PRO Opera
geschrieben von: areus (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 16. November 2009 21:05

Ich hab ne Mail an den Entwickler von RedGear geschrieben. Es funktioniert wohl nur folgender Opera Browser .



Opera Mobile 8.65 für  Windows Mobile 2003  http://get.opera.com/pub/opera/winmobile/865/operawm2003ppc_865.cab



Der funktioniert bei mir.



Re: Netbook PRO Opera
geschrieben von: wrywindfall (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 17. November 2009 20:28

Hurra, die Version geht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie das Settings-Fenster größer geht als ein Daumennagel.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:11:17:20:52:47.



Re: Netbook PRO Opera
geschrieben von: Manfred (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. December 2009 16:35

Hilfe! Ich habe seit einer Woche ein Psion Netbook pro. Nun wollte ich den Operabrowser und Redgear installieren.



Seit heute ist Redgear offenbar abgeschaltet, man kann das Programm nicht mehr heruterladen und das Forum ist auch geschlossen.



Wie kann ich jetzt an Redgear kommen?



Re: Netbook PRO Opera
geschrieben von: Manfred (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. December 2009 21:37

Hallo, leider war in meiner emailadresse ein Tippfehler.
Daher hier nochmal meine Anfrage:



Hilfe! Ich habe seit einer Woche ein Psion Netbook pro. Nun wollte ich den Operabrowser und Redgear installieren.
Seit heute ist Redgear offenbar abgeschaltet, man kann das Programm nicht mehr heruterladen und das Forum ist auch geschlossen.
Wie kann ich jetzt an Redgear kommen?





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB