PsionWelt - WinCE - Psion Netbook PRO Forum :  PsionWelt
Alles rund um das Thema Psion Netbook PRO mit Windows CE 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PocketOffice auf dem Netbook?
geschrieben von: Lothar Debus (81.210.215.---)
Datum: 27. September 2008 21:27

Hallo!
Ich habe von einem alten Sharp Pochet PC noch eine CD herumliegen, auf der PocketOffice drauf ist (eine sehr alte Version). Kann ich die gefahrlos auf meinem Netbook installieren?



Re: PocketOffice auf dem Netbook?
geschrieben von: Dominik D. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. December 2008 17:24

Hallo,



ich würde einfach ein Backup von dem Netbook machen und ausprobieren, ob es geht. Wenn das Office dann funktioniert, kann man es verwenden. Vorher würde ich aber überprüfen, ob die Software für einen Arm Prozessor geschrieben ist. Sonst sehe ich aber keine Risiken.



Re: PocketOffice auf dem Netbook?
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. May 2009 09:08

Prinzipiell kann nichts kaputt gehen, wenn man Software ausprobiert.
Meist meckert das CE System vor Installation, wenn es die falsche OS-Variante ist.
Mit  "RedGear"  (link) kannman einige Windows Mobile 5 Programme nutzen. Zb. laeuft Opera Mobile, der  deutlich schneller als der integrierte Internet Explorer ist.



Christoph





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB