PsionWelt - WinCE - Psion Netbook PRO Forum :  PsionWelt
Alles rund um das Thema Psion Netbook PRO mit Windows CE 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche psion netbook pro Deutsche Version!
geschrieben von: (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 10. März 2008 21:15

Hi,



suche sehr gut erhaltenes Netbook Pro in Deutscher Version. Bitte alles anbieten! Danke!



Gruß
Jörg S.



Re: Suche psion netbook pro Deutsche Version!
geschrieben von: J. Rothberger (---.83.171.149.105.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 28. März 2008 21:13

Hi Admins,



dieses Kaufgesuch wurde aus dem Flohmarkt hierher verschoben. Ein Versehen, nehme ich an - oder sind Angebote und Gesuche zu CE-Geräten im Psionwelt-Flohmarkt nicht mehr gern gesehen? winking smiley



@Jörg: Nur um Mißverständnisse auszuschließen, ich gebe mein Netbook Pro nicht her smiling smiley



Gruß
Jürgen



Re: Suche psion netbook pro Deutsche Version!
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 28. März 2008 21:40

Hallo Jürgen,



das Verschieben geht "auf meine Kappe" und war wirklich alles Andere als selektierend gemeint! Deshalb habe ich ja auch die entsprechende Notiz im "Suche"-Forum stehen lassen.



Mein Ansinnen bei der "Aktion" war der Gedanke, dass hier im "netBookPRO/WinCE"-Forum vermutlich eher User auftreten, die ggf. ein entsprechende Angebot machen könnten.



Aber im Grunde hast Du schon Recht: "Suche" ist eben "Suche" (geräteunabhängig) und die anderen gerätespezifischen Foren sind für entsprechende Fragen und Problemlösungen da.



Sorry, falls es da zu Fehlinterpretationen / Missverständnissen kam!



Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: Suche psion netbook pro Deutsche Version!
geschrieben von: Bernhard.W (212.77.168.---)
Datum: 28. April 2008 11:33

Hallo,
ich hätte hier 3 Netbooks Pro, gut erhalten liegen seit ein paar Monaten ungenutzt herum, da sie durch Notebooks abgelöst wurden.



Es ist alles funktionstüchtig, neueste Firmware drauf.
Sprache in deutsch, Netzteil, Akku vorhanden.
Ich hätte auch noch ein paar dieser Option Globetrotter GPRS Karten dafür hier.



Bei Interresse einfach kurz Mail an bernhard.wolff@schiessl.de
schönen Gruß
Bernhard





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB