PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Googasync funktioniert nicht mehr
geschrieben von: jpachl (---.ivev.bau.tu-bs.de)
Datum: 18. November 2014 13:49

Hallo,



seit gestern kann ich meinen Kalender auf dem N97 nicht mehr per Googasync mit Google synchronisieren. Nach der Authentifizierung kommt die Meldung "Calendar download failed". Davor lief es fast fünf Jahre ohne Probleme. Kann das mit den Veränderungen zusammenhängen, die Google vor wenigen Tagen an der Kalender-App vorgenommen hat, so dass Googasync nicht mehr unterstützt wird?



Jörn



Re: Googasync funktioniert nicht mehr
geschrieben von: andi_fb (---.hsi11.unitymediagroup.de)
Datum: 18. November 2014 19:53

Hallo Jörn,
Ich weiß es nicht genau aber ich denke das Google da den Support und die Pflege einstellt. Das war bei meinem BlackBerry PlayBook genauso. Kein Synchronisation mehr mit dem Google Kalender mehr möglich.
Leider ist das so mit unseren alten Teilen. Echt schade.
Gruß Andreas



Re: Googasync funktioniert nicht mehr
geschrieben von: Enno Peters (---.unity-media.net)
Datum: 20. November 2014 14:36

Moin,



auch wenn's umständlich ist, vielleicht könnt Ihr ja über PsiWin oder Nokia-Suite und Outlook und dann Outlook mit dem Google-Kalender synchronisieren... - ist nur eine "work-around"-Idee, falls Google-Kalender sich mit Outlook synchronisieren läßt (mir fehlen da eigene Erfahrungswerte).



Viel Erfolg beim Probieren...



Gruß,
Enno





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB