PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 9500 Tastensperre
geschrieben von: Peter Koepke (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Oktober 2006 15:44

Habe die Tastensperre auf meinem neuen 9500 noch kein mal ein- oder ausschalten können. Nach dem sich deswegen neulich eine SMS "selbst verschickt" hat: wer hat Tipps, die bei mir unmögliche Kombination aus 5-Wege-Taste und * durch etwas anderes
zu ersetzen. Kann man die Tastensperre auch vom Communicator-Interface steuern? Oder gibt es ein workaround?



Vielen Dank, P.



Re: Nokia 9500 Tastensperre
geschrieben von: Loui (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Oktober 2006 22:15

Weiß nicht, was du für ein Problem damit hast?? Einfach den Joystick mittig drücken und dann *



Umkonfigurieren lässt sich´s nicht ...



Re: Nokia 9500 Tastensperre
geschrieben von: Peter Koepke (---.math.uni-bonn.de)
Datum: 11. Oktober 2006 20:03

Vielen Dank. Ich war war dadurch verunsichert, dass nach dem Druck auf die Fünfwegetaste "Mitteilungen" erscheint, hatte eher ein Menü mit einer Sperroption erwartet.



PK



Re: Nokia 9500 Tastensperre
geschrieben von: MaxR (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 29. Oktober 2006 20:18

BTW: Gibts eigentlich eine Möglichkeit, wie bei den allermeisten Mobiltelefonen, die Tastensperre nach einer bestimmten zeit einzuschalten?



Re: Nokia 9500 Tastensperre
geschrieben von: U l i (195.82.58.---)
Datum: 30. Oktober 2006 10:53

Nein leider nicht.



Aber zum Thema "allermeiste" Telefone: Bei der Nr. 1 (Nokia) geht das bei keinem mir bekannten Modell...



Re: Nokia 9500 Tastensperre
geschrieben von: MaxR (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 05. November 2006 12:08

Also mein Nokia 6020 kanns. Könnens andere NOKIAs wirklich nicht?
Alle meine seligen SIEMENS konntens aber auch!



Re: Nokia 9500 Tastensperre
geschrieben von: (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 05. November 2006 19:20

Also bei meinem 9300 kann man auch einstellen, nach wieviel Minuten die Sicherheitstastensperre aktiviert wird.



Auch bei dem 6230i geht das.



Re: Nokia 9500 Tastensperre
geschrieben von: MaxR (193.183.126.---)
Datum: 10. November 2006 12:41

Habe mir gerade sagen lassen, daß es eine neue Software für das Teil gibt.
Lass ich mir nächste Woche mal updaten - vielleicht klappts damit. Schaumamal.



Re: Nokia 9500 Tastensperre
geschrieben von: U l i (195.82.58.---)
Datum: 14. November 2006 17:54

Herr des Commi´s schrieb:



Also bei meinem 9300 kann man auch einstellen,
nach wieviel Minuten die Sicherheitstastensperre
aktiviert wird.



Auch bei dem 6230i geht das.



Die Sicherheitssperre ist aber nicht das gleiche wie die Tastensperre. Bei ersterer muss zum Entsperren jedes Mal ein (mindestens 5stelliger) Code eingegeben werden, was zwar sicher, aber auf Dauer sehr lästig ist.
Die normale Tastensperre lässt sich m.W. bei keinem aktuellen Nokia-Telefon zeitgesteuert aktivieren (9300, 6020, 6230i, 6233...)



Nokia 6233 entsperren der Sicherheitstastensperre
geschrieben von: Karin N. (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 23. Oktober 2007 17:40

Mein Handy Nokia 6233 nimmt den Sicherheitscode von der Sicherheitstastensperre nicht mehr an. Gibt es einen Code um das wieder aufzuheben oder muss ich mir ein neues Handy kaufen?



Re: Nokia 9500 Tastensperre
geschrieben von: pete4hk (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. November 2007 12:44

Zeit gesteuerte Tastensperre:



SYSTEMSTEUERUNG > SICHERHEIT > GERÄTESICHERHEIT > Reiter GERÄTESPERRE;



minimal 1 Minute.



Gruß Peter



Re: Nokia 6233 entsperren der Sicherheitstastensperre
geschrieben von: Michael Steeger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Juli 2008 11:35

Sicherheitscode der blöden Tastensperre vergessen und nun?



Re: Nokia 9500 Tastensperre
geschrieben von: Sabine (---.sap-ag.de)
Datum: 28. Juli 2008 11:14

Hi,



Ich glaube in Nokia Stores können sie das wegmachen wenn Du den Beleg bringst, dass es Dein Handy ist. allerdings sind dann fürchte ich auch alle Daten weg.



Liebe gruesse, Sabine !





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB