PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

nokia 9300i feiertage ohne outlook?
geschrieben von: roland (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. April 2006 13:55

liebe psionweltler,



seit ein paar wochen nenne ich ´nen 9300i mein eigen. nun suche ich nach einer charmanten lösung um die feiertage (deutschland) in den kalender zu kriegen. allerdings möchte ich das nicht über outlook machen - da ich kein outlook nutze smiling smiley
hat jemand ´ne idee?
roland



<b>Re: nokia 9300i feiertage ohne outlook?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 26. April 2006 20:59

Lotus Notes Personal Edition?
(manche würden allerdings sagen: Vom Regen in die Traufe...)



Ciao
Thomas



Re: nokia 9300i feiertage ohne outlook?
geschrieben von: U l i (195.82.58.---)
Datum: 27. April 2006 10:01

Es müsste sich eigentlich nur jemand die Mühe machen, eine entsprechende Kalenderdatei zu erstellen, die dann jedermann importieren könnte.



Am elegantesten wäre ein kleines Program à la "Feiertag9210" von Wolfgang Schirmer...



Re: nokia 9300i feiertage ohne outlook?
geschrieben von: Ueli (---.112.76.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 06. Mai 2006 23:53

Habe mal eine Kalenderdatei ab heute bis Ende 2007 erstellt.
Diese kann man in 2-3 Schritten mit dem normalen Kalender zusammenfügen.



Bei mir hats gut funktioniert. Die Datei sowie die Beschreibung dazu was zu tun ist, habe ich unter diesem Link bereitgestellt:

http://www.pdanet.ch/DIVERSES/Feiertage.html;



Gruss
Ueli



Re: nokia 9300i feiertage ohne outlook?
geschrieben von: Ueli (---.1-85.cust.bluewin.ch)
Datum: 07. Mai 2006 10:34

Habe die Datei noch verfeinert und sie nun bis zum Jahr 2015 ergänzt.
Enthalten sind alle Feiertage für die Schweiz, Deutschland und Österreich.



Gruss
Ueli



Re: nokia 9300i feiertage ohne outlook?
geschrieben von: roland (---.net-htp.de)
Datum: 14. Mai 2006 13:55

hallo ueli,
dankenswerter weise haben sie sich dem problem feiertage im 93oo(i) ohne outlook angenommen smiling smiley
ich habe die datei auch sofort in mein 9300i importiert (die deutsche version) - allerdings finden sich trotzdem keine feiertage in meinem kalender. wenn ich ihre datei mal direkt mit dem kalenderprogramm des 9300i öffne ist sie ebenfalls leer und ohne einträge? ist da was schief gelaufen oder bin ich einfach zu blöd???



noch ´nen schönen sonntag!
roland



Re: nokia 9300i feiertage ohne outlook?
geschrieben von: Ueli (---.86.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 14. Mai 2006 22:48

Hallo Roland



Habe Dir eine Mail mit der Datei zugestellt. Genau diese Datei habe ich heute Abend nochmals geprüft und in den 9300 einlesen können.
Andere Meldungen, dass es nicht klappt habe ich bisher nicht erhalten.



Für eine ganz kurze Zeit war aber eine fehlerhafte Datei unter dem Link gespeichert. Das wurde jedoch korrigiert. Ev. hast Du also noch die alte Version runtergeladen.



Hoffen wir das Beste smiling smiley)





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB