PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

9210i: Internet konfigurieren (www)
geschrieben von: Thorsten (---.optimal-online.de)
Datum: 04. April 2006 09:21

Hi,



habe vergeblich versucht, den 9210 für's www (nicht wap) zu konfigurieren. Bin D1 Nutzer. Die T-Mobile Hotline behauptet, daß der 9210i nur WAP per CSD kann. Im Menü muß ich eine Modemtelefonnummer eintragen, aber ich weiß nicht, welche. Das RTFM sagt auch nicht mehr.



Danke für Eure Hilfe!



Thorsten



Re: 9210i: Internet konfigurieren (www)
geschrieben von: Loui (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. April 2006 09:46

Is schon lange her, dass ich bei t-mobile war ...



War denke ich für die Anwahl dieselbe Nummer wie im Festnetz - 0191011?? Hab so auf die Schnelle auch nix in Google gefunden ...



Re: 9210i: Internet konfigurieren (www)
geschrieben von: Hartmut Luedtke (---.vodafone-net.de)
Datum: 06. April 2006 19:13

Schau mal auf www.nc9210.de vorbei: http://www.nc9210.de/9210/tipps/tonline.htm



Damit solltest Du es hinbekommen.



Gruß Hartmut



Re: 9210i: Internet konfigurieren (www)
geschrieben von: Loui (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. April 2006 21:00

@Hartmut: Solltest deine Seite mal bei Google anmelden ;o)



Re: 9210i: Internet konfigurieren (www)
geschrieben von: Hartmut Luedtke (---.vodafone-net.de)
Datum: 07. April 2006 19:19

Hi Loui,



sie sind eigentlich alle von den großen Suchmaschinen indiziert. Gib doch z.B. mal "N9210 Communicator t-online" bei Google ein. Der zweite und der dritte Treffer führen gleich schon auf NC9210.DE.



Auf Yahoo führen die gleichen drei Worte dazu, dass die ersten beiden Treffer auf NC9210.DE, gleiches bei http://de.altavista.com/ und http://de.msn.com/



Ich kann doch nichts dafür, wenn die User lieber direkt in einem Forum fragen, anstatt die Suche über Google oder Yahoo zu benutzen grinning smiley



LG Hartmut



Re: 9210i: Internet konfigurieren (www)
geschrieben von: Loui (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. April 2006 14:06

Hab aber auch über Google gesucht und in Sachen Konfiguration von T-Mobile nur GPRS-Einstellungen gefunden - deine Seite war gar nicht dabei ;o)



<b>Re: 9210i: Internet konfigurieren (www)</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 08. April 2006 17:35

Hi Loui, hi Hartmut!



Das Anmelden allein ists nicht.



Ein paar Dinge behindern die Suchmaschinen bzw. deren Robots - zB.:




  • Introseite mit Frames

  • Startseite ohne Text aber viel Grafik bzw. Flash.



Manche Robots mögen:
- Title bis zu 100 Zeichen
- Description bis zu 200 Zeichen
- Keywords bis etwa 800 Zeichen



Die Fundstelle bei Google zeigts ja auch:



Flasherkennung
Vieles über den Nokia Communicator 9210, Tipps und Tricks.
www.nc9210.de/ - 8k - Im Cache - Ähnliche Seiten



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB