PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Tut`s das 9210?
geschrieben von: Mike (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. März 2006 01:08

Hallo zusammen,
ich bin mit MC218 und T39m im Prinzip immer noch gut unterwegs und zufrieden. Aber zwei Geräte sind auf Dauer lästig, der Communicator hat einfach seinen Charme.
Ich bin der Typ der nicht unbedingt das kleinste Gerät und auch nicht unbedingt WLAN etc. braucht.
Mir tut`s PIM, Office, SMS/E-Mail und Handy ... theoretisch bräuchte ich auch keine Farbe.
Zumal bei älteren Geräten der Preis meinen Vorstellungen deutlich näher liegt, als bei den Neuerscheinungen.



Was meint Ihr - welcher Communicator wäre der "Richtige" für mich?



Re: Tut`s das 9210?
geschrieben von: Loui (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. März 2006 09:51

Also wenn du auch keine zusätzlich installierte Software brauchst (wovon es für die neueren mehr gibt), dann reicht der 9210(i) eigentlich aus - einzig das fehlende Bluetooth wäre mir dann ein Dorn im Auge und die neue PC-Suite ist auch um einiges besser, als die vom 9210(i) ...



Letztendlich muss es aber jeder selbst wissen - ich nutze mittlerweile einen 9300i mit allen seinen Funktionen (WLAN, BT, GPRS-Flat) ...



<b>Re: Tut`s das 9210?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 25. März 2006 10:51

Ich denke, dass nach Einführung des 9300i mit WLAN die Preise des 9300 Communicator sowohl neu als auch gebraucht jetzt interessant werden!



Ciao
Thomas



Re: Tut`s das 9210?
geschrieben von: Thorsten (---.optimal-online.de)
Datum: 04. April 2006 11:21

Hab auch überlegt, ob mir ein 9110 reicht, aber nach zwei Psions, die ihren Geist wegen gebrochener Displaykabel aufgaben bin ich davon abgegangen, ein zu altes Gerät zu kaufen. Die neuen halte ich für meinen Bedarf für Overkill. Zu viel Schnickschnack.



Ich benutze das 9210i seit etwa 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden. Die Sticheleien der Kollegen haben auch nachgelassen.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB