PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Akkulaufzeit 9300 mit Bluetooth
geschrieben von: PeWe (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 03. März 2006 10:48

Hallo, ich habe das Problem, dass mein 9300 nach ca. 30 Minuten Gespräch per Bluetooth sich mit einem schwachen Akku meldet! (Und, der ist dann auch wirklich schwach)
Ich habe mittlerweile das Gerät getauscht, ich habe einen neuen Akku, habe das dritte (!) Bluetooth Headset (1x Nokia, 2x Plantronics) und immer das Gleiche!



Hat jemand eine Idee??
DANKE!



Re: Akkulaufzeit 9300 mit Bluetooth
geschrieben von: Loui (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. März 2006 12:59

Schonmal genausolange ohne Headset telefoniert (mit ausgeschaltenem Bluetooth)?? Hab selber den 9300i und nutze ihn mit einer CARK-102, weshalb ich BT eigentlich immer eingeschalten habe - derartige Probleme konnte ich aber noch nicht feststellen ...



Re: Akkulaufzeit 9300 mit Bluetooth
geschrieben von: PeWe (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 03. März 2006 13:04

Hallo, ja, wenn ich mit eingeschaltetem Bluetooth das Telefon "normal" nutze, muss ich nur einmal pro Woche aufladen. Ich kann dann keinen Unterschied feststellen, ob ich viel oder wenig telefoniert habe. Das beschriebene Problem habe ich nur dann, wenn ich per Bluetooth Headset telefoniere.



Re: Akkulaufzeit 9300 mit Bluetooth
geschrieben von: Loui (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. März 2006 19:07

Wie gesagt, bei mir mit der BT-FSE (welche ja dasselbe Profil nutzt) hatte ich bisher keine Probleme ...



Die aktuellste Firmware auf dem 9300?? Schonmal formatiert??





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB