PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

WLAN Zugang in eigenem WLAN
geschrieben von: rico (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 09. Februar 2006 09:14

Hallo Zusammen,



ich habe versucht mit meinem 9500 über mein eigenes WLAN ins Internet zu kommen. Obwohl das 9500 eine excellente Netzqualität bzw 100 % anzeigt (also das Netz auch findet) ruft er keine Internetseiten auf. Er meldet zwar verbunden, aber dann tut sich nix. Ich weiß leider nicht mehr weiter. An was kann es liegen?



Re: WLAN Zugang in eigenem WLAN
geschrieben von: Lothar 45 (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 12. Februar 2006 16:19

wenn er verbunden anzeigt dann geh mal auf lesezeichen und dann auf wechseln. er hat dich zwar verbunden weiß aber nicht welche seite du öffnen möchtest
grüße



Re: WLAN Zugang in eigenem WLAN
geschrieben von: Sabine (---.uhlsport.de)
Datum: 21. Februar 2006 12:21

Oder Dein Router ist nicht für alle WLAN Geräte offen ( was das Beste wäre ) und DU musst ihm erst die MAC nummer des Kommis mitteilen.



Liebe gruesse und viel Erfolg, Sabine !



Re: WLAN Zugang in eigenem WLAN
geschrieben von: rico (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21. Februar 2006 12:27

Vielen Dank für die Antwort, ich werde das mal probieren!



Gruß



Rico



Re: WLAN Zugang in eigenem WLAN
geschrieben von: rico (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21. Februar 2006 12:28

Vielen Dank für Deine Antwort, ich schau mal, ob das mit Deinem Tipp klappt.



Thank you!



Rico



Re: WLAN Zugang in eigenem WLAN
geschrieben von: marlan (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. März 2006 23:08

hi,
ich hab das gleiche Problem. at iregndwas funktioniert ?



viele Gruesse



Re: WLAN Zugang in eigenem WLAN
geschrieben von: Maik F. (80.150.8.---)
Datum: 02. Oktober 2006 16:37

Hallo zusammen,



hab am Anfang auch das Problem gehabt. Leider ist in der Bedienungsnaleitung der Internetzugang nur schlecht beschrieben. Ihr müßt erstmal das W-Lan richtig verbunden haben (also nicht nur daß es das Handy anzeigt, sonderndaß Ihr auf dem Router auch das Handy angezeigt bekommt), nur so kann man sicher gehen, daß es auch wirklich komplett verbunden ist. Dann müßt Ihr in den Systemeinstellungen am Nokia den Internetzugang konfigurieren und dabei die funktionierende Version mit dem Wlan als 1. Priorität wählen. Damit hats dann bei mir funktioniert.



Viel Spaß!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB