PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Symbianware goes Rock Your Mobile!
geschrieben von: Rock Your Mobile! (---.paco.net)
Datum: 08. Februar 2006 07:56

Sehr geehrte Damen und Herren!



Die Zukunft aus Sicht technischer Weiterentwicklung ist die Summe der Erfahrungen und Technologien der Gegenwart! Inbesonders bei Mobiltelefonen und Smartphones sind in den nächsten Jahren kaum Revolutionen zu erwarten. Dafür jedoch die kontinuierliche Weiterentwicklung der bereits vorhandenen und überaus leistungsfähigen Systeme.



Nach Jahren der nahezu unkontrollierten Softwareentwicklung für Symbian OS Smartphones, gekennzeichnet durch eine Vielzahl innovativer Produkte, aber auch durch die latent vorhandendenen Befürchtungen, dass Viren und mangelhaft entwickelte Softwareprodukte die komplexen Smartphones beschädigen könnten, wird das Zertifizierungsprogramm Symbian Signed in naher Zukunft für eine wahre Evolution in Punkto Qualität und Sicherheit sorgen. Klasse statt Masse - dieses altbewährte Motto wird sich wieder einmal bewahrheiten!



Gleichzeitig werden Mobiltelefonen auf Java-Basis immer leistungsfähiger und auch Microsoft gewinnt mit seinen Smartphones
mit dem Betriebssystem Windows Mobile immer mehr Kunden, besonders im lukrativen B2B-Bereich.



Unser bestehendes Unternehmen Symbianware hat sich in den letzten vier Jahren als verlässlicher Partner für Firmenkunden und als innovativer Softwareentwickler leistungsfähiger Lösungen für den Endkundenmarkt etabliert. Um jedoch die Herausforderungen der Zukunft erfolgreich bestehen zu können, ist eine Umorientierung unserer Betätigungsfelder notwendig.



Die Einschränkungen, die sich mit der absoluten Fokussierung auf den Symbian OS-Endkundenmarkt und auch mit der Firmenbezeichnung ergeben, sind für unsere Interpretation der Zukunft der Softwareentwicklung für mobile Geräte nicht länger akzeptabel. Neben Symbian sehen wir auch in Java und in Windows Mobile großartige Potenziale, die genutzt werden wollen - und durch die Verschmelzung mit dem Softwarehaus 5Pro Software, einem auf das B2B-Geschäft spezialisierten Anbieter hochwertiger Softwarelösungen für Mobiltelefone aller Art, werden wir dies auch tun!



Unsere Antwort auf die Herausforderungen der Zukunft lautet: Rock Your Mobile!



Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Kontaktinformationen zu ändern:



Rock Your Mobile! KG
P.O. Box 0724
25307 Elmshorn
Germany



Kundenunterstützung: support@rock-your-mobile.com



Vetrieb und Verkauf: sales@rock-your-mobile.com



Internetseite: http://www.rock-your-mobile.com



Mit freundlichen Grüßen,



Boris A. Raczynski
CEO & Founder



Rock Your Mobile! KG



Boris@rock-your-mobile.com
Http://www.rock-your-mobile.com;



Re: Symbianware goes Rock Your Mobile!
geschrieben von: Eric Kornfeind (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 09. Februar 2006 22:54

Und wenn Ihr JETZT noch euer "MultiClipBoard" Programm für den Nokia Communicator 9500 umschreibt ..... küsse ich Euch die Füsse und zahle fast jeden Preis, da ich es DRINGEND für den Communicator brauche !!!!



Ihr "öffnet" euch ja nun auch dem "Windows" orientierten PDAs .....



Ich komme vom Pocket PC (XDA 2i) und nutzte dort "TapText", welche IDEAL für PDAs war, weil auch per ActiveSync eine "Sicherung" möglich war.



Auf dem Desktop PC nutze ich "PhaseExpress", welches auch sehr gut ist smiling smiley)



Tut "zumindest" MIR einen Gefallen und "passt" das "MultiClipBoard" an den NC 9500 an, D A N K E !!!!!



Viel Glück bei "Rock Your Mobile!"
Einen Kunden "hättet" Ihr dann winking smiley



Re: Symbianware goes Rock Your Mobile!
geschrieben von: Eric Kornfeind (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 09. Februar 2006 23:04

Ojeeee, ich seh ja gerade auf: http://www.rock-your-mobile.com/symbian-os.php gibts ja kaum noch Symbian80 Software für den 9500er sad smiley(



Re: Symbianware goes Rock Your Mobile!
geschrieben von: Eric Kornfeind (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 18. Februar 2006 18:16

NaJa, KEINE Reaktion ist auch ne Reaktion sad smiley((
6 E-Mails, verschiedene Forumsbeiträge ........



Spricht NICHT für Euch / Eure Firma !!!



Re: Symbianware goes Rock Your Mobile!
geschrieben von: Ueli (---.82.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 08. April 2006 16:32

Na, dann schau doch mal HIER vorbei, kostet nichts und ist für mich der Hit!!! Muss ja nicht immer eine sog. Profifirma sein smiling smiley)



Gruss
Ueli





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB