PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

9500 wechselt nicht die verbindung
geschrieben von: jochen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. August 2005 00:08

Hi
habe mir einen 9500 gekauft.
Problem: Das wlan funktioniert zu hause sehr gut. auswärts muesste der 9500 auf gprs umschalten. Tut er aber nicht. trotz aller bemühungen.
was kann ich machen?
Liebe Grüsse Jochen



Re: 9500 wechselt nicht die verbindung
geschrieben von: Georg (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. September 2005 14:09

Hallo Jochen,



hast Du im eMail programm unter Extras-Konto-Einstellungen-Dein eMail Konto-Roaming "Verbindugn automatisch ändern" auf JA stehen und die alternativen Einträge eingetragen?
Geht bei mir problemlos, jedoch habe ich als Stndard GPRS definiert und mein WLAN kommt dann als "zweiter Zugang"



Viele Grüße



Georg





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB