PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Aktuelle FW Commi 9500
geschrieben von: Andreas (62.225.163.---)
Datum: 12. August 2005 11:55

Hallo



mal ne ganz einfache Frage - welches ist die aktuelle Firmware für den Commi 9500, aktuell habe ich 4.51, angeblich solls schon eine 5.22 geben, die jedoch nicht offiziell v. Nokia freigegeben ist ???



Weis da jemand was ?



Andreas



Re: Aktuelle FW Commi 9500
geschrieben von: Marc (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. August 2005 22:23

Ich habe die 5.22 seit 2 Wochen, läuft ohne Probleme.



Re: Aktuelle FW Commi 9500
geschrieben von: Tom (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. August 2005 11:47

Hallo,



wo kann ich denn 5.22 runterladen, finde den Link auf der Nokia Seite nicht.



Danke!



Grüße,



Tom



<b>Re: Aktuelle FW Commi 9500</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 17. August 2005 12:58

Hallo Tom!



Die Firmware bekommst du nur über ein Nokia Service Center (NSC)!



Ciao
Thomas



Re: Aktuelle FW Commi 9500
geschrieben von: Tom (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 21. August 2005 00:05

Erst mal vielen Dank!



Folgende Fragen habe ich zu den Modalitäten:




  • Kann ich im Netz abrufen welche Firmware gerade aktuell ist?

  • Was kostet das Update und wie lange dauert es (vorbeibringen und kurz warten, oder abgeben und nach Tagen wiederabholen)?



Danke!



Grüße,



Tom



Re: Aktuelle FW Commi 9500
geschrieben von: Andreas (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. August 2005 14:58

Hi Tom,



die FW kannst Du nur bei einem autorisierten NOKIA Partner draufspielen lassen. In der Regel gibst Du das Teil ab, und nach ca. einer Stund kannst Du Ihn wieder aholen - aber Achtung, vorher Backup nicht vergessen, da der Commi kpl. gelöscht wird.



Gruß Andreas



Re: Aktuelle FW Commi 9500
geschrieben von: ThePilgrim (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 30. August 2005 21:38

Schau mal unter Arbeitsplatz / Extras / Infos. Den ganzen text durchscrollen, ganz unten wird die Firmware angegeben. Meinen Commi habe vor vier Tagen gekauft und er hat die Firmware 5.22 (1).



Re: Aktuelle FW Commi 9500
geschrieben von: ThePilgrim (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 30. August 2005 21:38

Schau mal unter Arbeitsplatz / Extras / Infos. Den ganzen text durchscrollen, ganz unten wird die Firmware angegeben. Meinen Commi habe vor vier Tagen gekauft und er hat die Firmware 5.22 (1).



Re: Aktuelle FW Commi 9500
geschrieben von: ThePilgrim (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 30. August 2005 21:39

Schau mal unter Arbeitsplatz / Extras / Infos. Den ganzen text durchscrollen, ganz unten wird die Firmware angegeben. Meinen Commi habe vor vier Tagen gekauft und er hat die Firmware 5.22 (1).



Re: Aktuelle FW Commi 9500
geschrieben von: Andreas (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. September 2005 22:04

Hallo Leute,



vielen Dnk für die vielen Rückmeldungen - hab mittlerweile auch die 5.22 - aber schneller is er deswegen nicht geworden.



Gruß Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB