PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

T-Online Email, GPRS u. 9500
geschrieben von: Manu (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. August 2005 22:22

Hi!



Ich habe mir einen Communicator 9500 gekauft. Vorher hatte ich einen 9210, davor einen Psion MX 5 Pro und davor einen Serie 5. Will heißen, dass ich es immer geschafft habe, die Biester dazu zu bringen, mir Emails zu versenden und abzuholen. Nur bei dem 9500 klappt das nicht. Neu ist, dass ich GPRS habe. Darum auch den Umstieg von 9210. Ins Netz komme ich problemlos, nur das mit den Mails funktioniert nicht. Ich hab D1 und T-Online. Hat jemand vielleicht die aktuellen Daten für mich, mit denen das in dieser Zusammenstellung und GPRS funktioniert? Die automatische Konfiguration über die Nokia-Site bringt micht auch nicht voran. Das hab ich jetzt schon dreimal probiert...



Gruß,



Manu



Re: T-Online Email, GPRS u. 9500
geschrieben von: U l i (195.82.58.---)
Datum: 04. August 2005 09:24

Um als bei T-Online auch ohne T-Online-Einwahl Mails abrufen zu können, muss man im Kundencenter zunächst ein POP3-Kennwort einrichten.



Dann kann man folgende Einstellungen nutzen:
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de



Viel Erfolg,
Uli



Re: T-Online Email, GPRS u. 9500
geschrieben von: Manu (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. August 2005 20:19

Danke für Deine Hilfe!



Es hat alles super geklappt nach Deinem Tipp!



Re: T-Online Email, GPRS u. 9500
geschrieben von: Sven (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. September 2005 17:35

Bei meinem 9300 geht das nicht mit T-Online email.
Kann mir wer helfen?



Re: T-Online Email, GPRS u. 9500
geschrieben von: Tilly (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Juli 2006 10:02

Hallo Manu
du bist mein Zwilling !!!
habe exakt den gleichen Lebenslauf
Serie 3 dann 5 dann MX5 dann Commi 9210i jetzt Commi 9500
bin bei D1 und T-Online so wie du
Internet geht super
Email geht nicht !!! ( automatische Konfiguration von Nokia Seite geamcht aber geht nicht - so wie bei dir )
was ist falsch ?????
danke dir Tilly





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB